LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• wow danke für deine meinungen :)

Kein Thema ;)

aber weil manche ja schreiben die arcs sind absolut nicht haltbar und schmilzen ,deswegen hatte ich da so meine zweifel

Wie gesagt meine sind 18 Monate verbaut,und ich fahr immer mit Licht.

wie sind die so tagsüber?

Man sieht sie schon,aber niemals so hell wie ein Tagfahrlicht oder die Coronas am QP u. Cabrio leider :|

Hier mal zwei Bilder als Vergleich(ist aber nicht Tageslicht!)

comp_ARCS vs. SERIE.jpgcomp_Weiße Standlichter.jpg

Puh,wie meiner mal aussah von vorne 8|

• super danke für die bilder

naja so schlecht finde ich die jetzt nicht,für 30 euro sind die absolut in ordnung
    klar so hell wie die neuen wirds nie sein,aber hauptsache das hässlige gelb ist weg

wie schnell haben sie bei dir geliefert?

• Also ich hatte die ARCS der neuen Gen. verbaut und als ich sie nach 2 Monaten wieder ausgebaut hatte, waren sie bereits leicht verschmolzen.
    Als ich die MTEC V.3 verbaut hatte, war mir ganz klar
    es lohnt sich etwas mehr auszugeben, weil die MTEC V.3 ganz klar heller sind und nicht schmelzen.

Bedenke, dass durch das Schmelzen ggf. deine Xenon-Scheinis auch kaputt gehen könnten... und dann wird es nicht gerade billig ;)

Ich hatte meine MTEC's nach einigen Wochen ausgebaut und es war absolut nichts zu sehen...die Dinger schmelzen nicht :thumbsup:

• Also ich hatte die ARCS der neuen Gen. verbaut und als ich sie nach 2 Monaten wieder ausgebaut hatte, waren sie bereits leicht verschmolzen.
    Als ich die MTEC V.3 verbaut hatte, war mir ganz klar
    es lohnt sich etwas mehr auszugeben, weil die MTEC V.3 ganz klar heller sind und nicht schmelzen.

Bedenke, dass durch das Schmelzen ggf. deine Xenon-Scheinis auch kaputt gehen könnten... und dann wird es nicht gerade billig ;)

Ich hatte meine MTEC's nach einigen Wochen ausgebaut und es war absolut nichts zu sehen...die Dinger schmelzen nicht :thumbsup:

hm dann wärst du tatsächlich der erste bei dem die dinger schmelzen
    hab jetzt eltiche seiten gelesen und niemand hat geschrieben das die dinger geschmolzen sind,gut kann aber auch mal passieren denke ich "montagsware" :D

• hm dann wärst du tatsächlich der erste bei dem die dinger schmelzen
    hab jetzt eltiche seiten gelesen und niemand hat geschrieben das die dinger geschmolzen sind,gut kann aber auch mal passieren denke ich "montagsware" :D

Ich denke, da hast du was überlesen, er ist nicht der einzige, bei dem der vordere aufgesetzte Ring bei den ARCS schmilzt und zusammenschrumpft ;)

• Heute sind nach über einem Monat meine in Amerika bestellten LUX angekommen :|

Was soll ich sagen - wäre ich nicht so ungeduldig gewesen hätte ich mir ein paar Euro ersparen können. Habe die LUX von Felix früher und günstiger bekommen (habe ja bei Felix und in Amerika bestellt)

Mit Versand, Zoll ect. sind mich die Dinger jetzt auf 250,- gekommen :pinch:

• Ist bei den MTECS auch das aufblitzen vorhanden?

Bei meinen MTEC V3 blitzt definitiv rein gar NICHTS auf :thumbsup: