LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Danke für die schnelle Antwort. Vergleich zu OEM ist natürlich genial (obwohl der mit den V3 ziemlich verbollert ist :D )
    Bleibt aber immernoch die Frage, wie viel Lumen die Bringen?
    Bevor 230€ fließen, will ich mich schon gut informiern :)

• Da ich schon einige High Power Leds verbaut habe, kann ich durchaus behaupten, dass die Lumen Anzahl einiges aussagt. Natürlich kommt es auf einige andere Faktoren an. Da ich die Lichtleittechnik im Scheinwerfer nicht kenne, sind mir diese Faktoren auch unbekannt. Allerdings will ich wissen, ob es sich lohnt, die 35W Birne zu tauschen, da ich es ja live nicht sehen kann. Und da ist die Lumenzahl das Einzige, was mich für oder gegen den Kauf stimmt.

• Hallo Stefan,

danke für den Vergleich. Ich glaub euch ja, dass die Lux super sind
    Aber warum kann mir den keiner genaue Daten über die Led liefern. Wenn die doch so gut gehen, wird es doch wohl ein Datenblatt davon geben ?(
    Oder kann man das bei dem Preis nicht erwarten :rolleyes:

• ich bins noch Mal,

habe gesehen, dass auch noch ein Vorschalgerät dabei ist.
    ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen ein Xenon Hid Kit zu verbauen? Da die Dinger 35W ziehen, wäre noch nicht mal eine Fehlermeldung da?! Preislich ist ein Hid Kit ja um welten billiger.

Hätte lediglich wegen dem Dimmen Bedenken. Weiß nicht, wie sich das Voschaltgerät dann verhält. Eingangsspannung ist bei 9V.
    Müsste mal durchmessen, wie die Spannung reduziert wird (gehe einfach mal davon aus, dass über Spannung gedimmt wird)
    Und was passiert, wenn die Spannung abrupt auf 14V erhöht wird.

Müsste mir dann nur ein Paar Brenner besorgen, da ich noch ein komplettes H1 Kit habe

• Sorry aber lies dich doch mal ins Thema ein...

Alles schon Millionen mal besprochen und probiert...

Xenon Kits sind zu hell und blenden selbst bei Tag extrem.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hi.

Ich hatte ein Xenonkit verbaut!
    Pro: Schöne Lichtfarbe
    Extrem Hell

Kontra: Sehr viel Kabelei (am besten Relaisschaltung)
    Codierung notwendig, keine Dimmung möglich!!!
    Das heisst bei Standlicht flackert das Xenon, daher muss es bei Standlicht deaktiviert werden.
    Darf wegen der Helligkeit nicht als Standlicht laufen, das ist so Hell damit kann man Nachts fahren!!!

Bei den Amis verbauen einige diese Kits.
    Temperaturmässig hatte ich keine Probleme im Sommer...
    Hatte nun die Lux V2 und jetzt die Lux V3 verbaut. :thumbup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube