LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Ich hatte vor kurzem auch eine Meinungsverschiedenheit mit dem Bada gehabt, aber es ist nun mal die Realität an die Lux V3 kommt momentan nichts ran was auf dem Markt rumschwirrt.. akzeptieren ist die einzige Medizin..

würdit ihr sie nicht so teuer verkaufen, wenn ihr wisst ihr seit die einzigen die so ein Resultat erzielen? ;) ich würde das genau so machen..

• Hallo Jungs, weiß einer zufällig, wo ich die GP Thunder online bestellen kann (seriös) ... Amazon führt sie leider momentan nicht und bei Ebay gibt es nur Auktionen...

Besten Dank schon mal!

Nunja die LUX sind bestellt, Theoretisch hab ich dann einen Satz :D Sind die 8500k H8 kannste fürn 10er haben

EDIT: ... also aber erst wenn ich die LUX in den Händen halte versteht sich ^^

• kennt die Dinger jemand? Wenn ja taugen die was? 7000-8000K klingt ja Vielversprechend.
    http://www.ebay.de/itm/Angel-E…in_77&hash=item3370e2177d

die werden von unterschiedlichen Händlern Vertrieben
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…teile&hash=item3cb9b1cb85

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl

• 7000-8000K klingt ja Vielversprechend.

sagt nix über die helligkeit aus.
    Siehe erster Post:
    E90/E91 VFL Xenon: MTEC V3, LUX 5.1, DD Crystal E90 (alle nicht so hell wie OEM-LEDs, wegen der Lichtleittechnik der Scheinwerfer), preislich sind die MTEC am günstigsten, aber Langzeitqualität nicht getestet. LUX und DD wohl sehr haltbar, theoretisch von den Lumen her heller, allerdings kaum sichtbar heller :(

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Stimmt die Lichttemperatur sagt nichts über die Helligkeit aus.
    Aber generell kann man sagen das diese ganzen LED Lösungen nicht optimal sind, gerade bei direkter Sonneneinstrahlung. Verstehe ich die 10000 Beiträge richtig

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl

• Die Kelvinzahl sagt ja nur etwas über die Farbe des Lichts aus. Und desto höher die Kelvin desto schwächer wird auch die Helligkeit. Zwischen 4000 und 5000 hat man neutrales Weiß. Alle höhere wird bläulicher.

• Na dann Verwerfe ich das Ganze wohl. TFL Auf Nebler Codieren geht bei BMW ja auch nicht. Da gibts ja auch nur die möglichkeit mit den Gedimmten Fernlichtern.