LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Super Danke! Die Einbau Anleitung ist super!!!

Aber Zu den MTEC v3 gibt es die auch in Deutschland zu bestellen? Und hättest du noch eine alternative??

Gruß

• Würde dir lieber die MTEC V3 empfehlen.
    Die sind wirklich besser als die ARCS.
    Ich habe bin von ARCS zu den MTEC gewechselt und bereue es überhaupt noch nicht

• Ja cool! Die sind ja gelich mal günstiger :) aber da steht auf der Internetseite:

Passend für folgende BMW mit original Angel-Eyes:

BMW 3er E90 Limousine (BMW Teilenummer 63 117 161 444)
    BMW 3er E91 Touring (BMW Teilenummer 63 117 161 444)

Passt nur bei den Modellen vor dem Facelift!

Ich hab da mal so nen Typenschild von meinem Scheinwerfer abfotografiert und da steht eine andere Teilenummer drauf!? Oder ist das keine Teilenummer? Geht das trotzdem?

Okay aber die MTEC v3 kann man nicht in Deutschland bestellen oder?

• Okay aber die MTEC v3 kann man nicht in Deutschland bestellen oder?
    Woran merkt man das die besser sind? Von der helligkeit her? Lebensdauer?....

• Zur Lebensdauer können wir dir leider noch nicht viel sagen, da wir sie erst seit einigen Monaten verbaut haben.

Sie sind definitiv heller und schmelzen nicht wie die ARCS.
    Das gehäuse der ARCS vorne bei den LEDs ist aus Kunststoff bzw. Plastik, das fängt nach ein paar Wochen zu schmelzen.
    Da würde ich mir an deiner Stelle Gedanken um den Scheinwerfer machen. Entweder jetzt um die 60-70€ mehr zu bezahlen anstatt später einen kompletten Scheinwerfer zu kaufen.
    Das Gehäuse der MTEC V3 ist aus Aluminium und wirklich stabiler als die ARCS.

Die MTEC V.3 gab es mal bei einem kleinen Händler aus Deutschland zu kaufen,
    hab vorhin geschaut, er hat sie aber leider nicht mehr auf seiner Homepage.