LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• 130 dollar (90 Euro) + zoll + 50 Euro (80 Dollar) = 229 euro? ?

Wo kostet es 30$ hast du gesagt?

Mit den 30$ meint er den Einkaufspreis der Bauteile. Hätte ich so eine Basis könnte ich hier zu Lande für paar Euro die LEDs kaufen und die da einlöten. Aber man brauch halt diese gefräste Alu Basis.

Mal was ganz anderes ^^
    Ich versuche mir grad selber LED Brenner zu bauen. Habe schon einen Alu Stab liegen. Hab nur gerade Urlaub^^ Kann die Basis nicht zuhause fräsen. Und dann order ich mal ein paar Leistungsstarke LEDs. Mal schaun ob man dann an die LUX V3 ran kommt :)

Grüße Marcel

• 129$ + 44$ (Versand) = 173$ = 129,24€ +19% (MwSt) = 153,80€

Zollgebühr ist bei diesem Betrag ungewiss. Entweder kommt irgendwas zu den 153,80€ oder nicht.

vz_335
    Wie kommst Du auf deinen Betrag ist mir schleierhaft ;)?(

Markus hat vorhin gesagt, dann kannst du ja gerade so gut dei Lux kaufen.. und die kosten ja 229 euro und ich habe nur die Rechnung afugestellt, um zu zeigen dass es eben nicht 229 euro kosten würde diese LED's...

• Ja die 50€ hab ich jetzt mal grob in den Raum geworfen.

Trotzdem find ich den Preis von Burgertuning vollkommen überzogen, 90$ ok, aber keine 130...
    Naja ich suche mal weiter, evtl find ich bei ebay doch noch ein Angebot unter 90$ mit versand aus china^*

Oder wir bestellen bei Alibaba 100 Sets für je 49$ :D

Trotzdem find ich den Preis von Burgertuning vollkommen überzogen, 90$ ok, aber keine 130...
    Naja ich suche mal weiter, evtl find ich bei ebay doch noch ein Angebot unter 90$ mit versand aus china^*

Kriegt man nicht auch 10 Sets bei Alibaba oder so?^^

Halt mich auf jedenfall auf dem Laufenden :thumbup:

Die interessieren mich auch.. jedoch zu teuer da hast du recht

• Wieso soll mein Post nach Sammelbestellung riechen verstehe nicht.
    Habe mir die LED´s schon geordet :thumbsup:

Bin auf die Bilder gespannt!! :thumbup: