LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• ok danke für die Antwort ich denke das die mir dann langen. wie gesagt Hauptsache des orange ist weg.
    werd mal Bilder machen wenn Ichs Einbau. hoffentlich bekomm ich des hin.

mfg flo

Original BMW Endschslldämpfer für 320i zu verkaufen. 25000km gelaufen. Bei Interesse PM.

• mal noch was anderes. das die Lampen nicht erlaubt sind is klar. aber checkt des der tüv oder die Polizei. weil gibt ja auch bmw mit hellen ringen. is echo ma wer angehalten worden? denk eher nicht oder.

Original BMW Endschslldämpfer für 320i zu verkaufen. 25000km gelaufen. Bei Interesse PM.

• eigentlich scho ;)

• da musst selber zwinkern :D ...aber falls doch....
    wie viel TÜV Prüfer und Polizisten gibt es in D? Meinst du kann sie alle über einen Kamm scheren?

• Die benzinfabrik LEDs sind nicht schlecht, möglicherweise das Beste nach den LUX. Mir waren im vollen Tageslicht zu dunkel, bei Bewölkung, Dämmerung und Nacht sind sie aber OK.
    Da ich nun die LUX habe, stehen die benzinfabrik LEDs nun zum Verkauf, wer interesse hat, meldet sich einfach bei mir...

heißt also dass man bei tageslicht sogar die normalen birnen besser sieht oder?

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Die normalen Birnen sieht man alleine wegen der Lichtfarbe besser tagsüber zu sehen, das Gelb ist farbintensiver.
    Außerdem strahlen die normalen Birnen 360 grad rundum ab, die LEDs nur sehr gebündelt, d.h. in bestimmten Winkel fast gar nicht. Daher kommt bei einigen Produkten die schlechte und "fleckige" Ausleuchtung der Ringe. Um das zu verhindern braucht man mehrere LED-Elemente (LUX) oder gut applizierte Streulinsen (benzinfabrik). Beide verwenden die gleichen (hochwertigen) LED Elemente (CREE), jedoch soll LUX aufwendig selektieren (= viel Ausschuss), was teilweise den Preisunterschied erklärt.

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• da musst selber zwinkern :D ...aber falls doch....
    wie viel TÜV Prüfer und Polizisten gibt es in D? Meinst du kann sie alle über einen Kamm scheren?

naja aber wie gross ist denn die Gefahr das man extra wegen den Lampen angehalten wird. ist doch eher unwahrscheinlich oder?

mfg flo

• ich würde sagen sie ist da aber nur ganz gering. Wenn es dann doch passiert, willst dann sagen die aus dem Forum haben gesagt, ihr erwischt mich nicht?! Also wie immer muss man so was selber entscheiden.
    Aber nun zurück zum Thema :whistling:

• Meine neue LED´s dank Alibaba sind da :) Es sind die neuen 10W LED´s mit 4x Chip
    Nichtmal ne Woche ist es her wo ich sie bestellte und schon heute kann mich über Päckchen samt Inhalt freuen :)
    Morgen werden sie eingebaut und entsprechende Pics werden selbstverständlich folgen

Erste Eindruck:

Händler - 1 :thumbup:
    Versadzeit - 1 :thumbup:
    Kosten - 1 :thumbup:
    Qualität der Ware - 1 :thumbup:
    Licht- Effektqualität - die muss erst beim Leuchten bewertet werden ;)

Anbei paar Pics der Ware nach Lieferung:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc01436dcjfa.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc01437ehkxb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc014382okze.jpg]