LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Ob ihr mit denen glücklich werdet? Link
-
Mal ne blöde Frage an die Hid-Kit-Besteller: ist euch bewusst, dass die Spannung bei Abblend- und Standlicht auf ca. 3V sinkt und die Dinger dann nur noch flackern?
Oder sind die Steuergeräte dafür ausgelegt? Habe diesbezüglich im Angebot keinen Hinweis gesehen.Und noch was: ihr habt, so wie es aussieht beide e92. Wenn ihr den Brenner einsetzt, wird nicht nur der Ring, sondern der komplette Kreis leuchten, weil der Brenner auch nach vorne viel Licht abgibt.
Das ist der Vorteil der Leds, wie Lux, weil sie das Licht nur seitlich abstrahlen.
Vielen Dank für die Tipps und Efahrungen. Durfte es aber auch schon bei einigen e60 LCI miterlebe und es siehht einfach geil aus.
Ob es dann in der Nacht zu hell ist, werde ich dann sehentrotzdem Dank
-
Ob ihr mit denen glücklich werdet? Link
hmm weiß auch nicht, bin halt auch meine LUX bewohnt, gibts keine anderen Bilder??
Gruß Andi
-
soll ich die meinem Kumpel bestellen???
Nein! Taugen nicht viel wie ich es sehen konnte und deshalb nahm ich Abstand von den obwohl auf den ersten Blick (nach meinem Geschmack) reizend waren
was haltet ihr nun von diesen ???? Benzinfabrik
Langsam wird dieses Thema unübersichtlich und immer wieder gibts Leute die Fragen stellen die schon längst beantwortet wurden. Ja, diese LED´s kenn wir
Das ist der Vorteil der Leds, wie Lux, weil sie das Licht nur seitlich abstrahlen.
Sieht so aus, trotzdem bin immer noch skeptisch. Es gibt Leute die trotz der geilen LUX Spannungsanhebung durchgeführt haben
Und noch was: ihr habt, so wie es aussieht beide e92. Wenn ihr den Brenner einsetzt, wird nicht nur der Ring, sondern der komplette Kreis leuchten, weil der Brenner auch nach vorne viel Licht abgibt.
Ist bekannt
Mal ne blöde Frage an die Hid-Kit-Besteller: ist euch bewusst, dass die Spannung bei Abblend- und Standlicht auf ca. 3V sinkt und die Dinger dann nur noch flackern?
Oder sind die Steuergeräte dafür ausgelegt? Habe diesbezüglich im Angebot keinen Hinweis gesehen.
Flackern tut garnichts wenn geeignete Geräte verwendet wurden. Von Bastellei will ich garnichsts mehr hörrenHabe meine neuen LED´s auf die Schelle eingebaut und parr Pics geschossen. Bin von meinem Neuerwerb und auf den ersten Blick voll enttäuscht
Die Leuchtkraft passt schon, aber die Ausleuchtung der Ringe bei einem e90 ist voll SCH...
Da haben meine jetzigen Mittel wirklich mehr geleistet. Den inneren Ring finde ich voll OK, aber der Äussere wird kaum beleuchtet -
Der Thread hier hilft absolut nicht. Hab die ersten 35 seiten durchgelesen und die letzten 15 seiten und trotzdem wird man nicht schlau drauß obs auch noch was anderes ausser den LUX gibt.
Eine Auflistung mit Bildern wo was drin verbaut ist und wie es aussieht wäre echt sehr hilfreich und es würden nicht 85 seiten zustande kommen.
-
Hast du doch auf der ersten Seite. Alles Andere ist nicht der Rede wert.
-
Sind dann diese MTEC Super White h8, MTEC Cosmos Blue h8 oder die GP Thunder h8 besser als die von Benzinfabrik???
-
Wenn du MTEC super white H8 haben willst, habe ich noch ganz neue abzugeben. Wurde lediglich eine Birne getestet und gleich wieder raus, weil Mist
Die anderen hab ich nicht getestet, da ich mir gleich Lux bestellt habe. -
Der Thread hier hilft absolut nicht. Hab die ersten 35 seiten durchgelesen und die letzten 15 seiten und trotzdem wird man nicht schlau drauß obs auch noch was anderes ausser den LUX gibt.
Hi Andi,
gibt nichts was du mit lux vergleichen kannst,
ausser F1 Oss , und DD Crystal, ich sage nur ein mal kaufen ( Lux).