LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Ja ich weiß hab die ja auch selbst drin aber ein Kumpel von mir will halt net so viel geld ausgeben. Deswegen sonst hätt ich die schon längst bestellt

• Andi,
    Ich habe irgendwo mal ein Bild von unserem E61 mit den Dingern von Benzinfabrik gepostet. War nicht ganz schlecht, aber recht dunkel... außerdem stimmte der Wiederstand nicht. Kam bei jedem Start ne Fehlermeldung...

LG

• Andi

Nimm einfach die "weißen" H8-Birnen von MTEC oder GP-Thunder. Da biste das pissgelb los ohne allviel Helligkeitsverlust zu einem sehr günstigen Preis. Gilt allerdings nur für E92/93 VFL sowie E90/91 Xenon LCI.

• Andi

Nimm einfach die "weißen" H8-Birnen von MTEC oder GP-Thunder. Da biste das pissgelb los ohne allviel Helligkeitsverlust zu einem sehr günstigen Preis. Gilt allerdings nur für E92/93 VFL sowie E90/91 Xenon LCI.

Und dann noch Spannung anheben lassen, dann siehts richtig geil aus und kostet 1/10 tel von den Lux...

• Hab gestern die benzifabrik verbaut. bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden.
    Wollte nur das hässliche orange wegbekommen.
    Die äußeren ringe sind am tag ziemlich schwach aber der innere ist top. bin mit der Lösung zufrieden.
    GIBT KEINE FEHLERMELDUNG!

mfg flo

Bild 1: Verpackung Waren die Benzinfabrik Silber Ausführung
    Bild 2: links original rechts benzinfabrik
    Bild 3: beide benzinfabrik
    Bild 4: benzinfabrik nah
    Bild 5: benzinfabrik bei nacht

• wer hat auch die benzfabrik verbaut sitzen die bei euch bombenfest? so fest wie die Serie.
    meine sind zwar nicht locker aber nicht so fest wie die originalen.

Original BMW Endschslldämpfer für 320i zu verkaufen. 25000km gelaufen. Bei Interesse PM.

• Man kann se bissle bewegen. Tausch se mal. Es kann sein das du die rechte nach links musstund die linke nach rechts. So war es bei mir. Da war das Ergebnis besser

• Na dann mach mal. Meins hat geflackert und flog deshalb wieder raus.
    Die original leuchten eben nicht nach vorne. Wenn du Sie dir nämlich mal genau anguckst, sind sie vorne schwarz ;)

edit: klar, dass es bei ihm nicht flackert. Er hat ja auch die Dimmfunktion rauscodiert. (So wie ich das sehe, hast du das ja drauf).
    Somit laufen die aber immer mit voller leistung. Das ist im dunkeln zu hell. Aber jedem das Seine.

Das stimmt da gebe ich dir Recht.. habe mir auch schon etwas überlegt damit ich die HID's vorne auch schwarz kriege.. so kann ich die Leuchtkraft ein bisschen dämmen.. und sie wären dann nicht zu hell in der Nacht..
    werde auf jedenfall berichten

• Hab gestern die benzifabrik verbaut. bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden.
    Wollte nur das hässliche orange wegbekommen.
    Die äußeren ringe sind am tag ziemlich schwach aber der innere ist top. bin mit der Lösung zufrieden.
    GIBT KEINE FEHLERMELDUNG!

Kann ich alles bestätigen, sieht man auf meinen Foto auch. Der Grund warum ich trotzdem auf LUX gewechselt bin, ist eben, das insbesondere die äußeren Ringe deutlich heller werden, wenn auch nicht so perfekt wie bei E92/93 LCI oder F10.

Ich biete die benzinfabrik LEDs daher immer noch zu einem sehr fairen Preis an (siehe Marktplatz)!

__
    A wise man told me, don't argue with fools.