LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Na dann isses klar warum die so viel heller sind. Du darfst doch nicht LCI mit VFL verlgeichen :)
    VFL hat doch die gleiche Lichtleittechnik, wie der LCI ohne Xenon! Und die taugt ja nichts. Wenn ich das richtig verstanden habe, können die Leuchtmittel so hell sein, wie sie wollen, der Scheinwerfer gibt einfach nicht mehr her.

  • Ich vergleiche nicht LCI mit VFL, ich sagte doch da sieht man nur den VGL LCI VFL, hab nen e92 mit Lux und meinen verglichen, aber davon gibt es keine Bilder...


    EDIT


    wenn ich nen LCI mit Lux und meinen das nächste mal nebeneinander hab, dann mach ich da mal Fotos, aber bei mir in der Nähe ist halt keiner mit Lux, und 200 km fahren damit ich euch ein Vergleichsbild machen kann tu ich au ned, aber es passt schon mal.... evtl wenn der Stadlhuber vorbei kommt, der hat ja meines Wissens Lux drin... das wäre dann in ner Woche....

  • Hallo Jungs!!
    ich habe eine frage an euch und zwar ich hab ein VFL und will meine origenal Coronas umbauen auf Led! nur blos bin ich jetzt zu faul 91 seiten mir durchzulesen und am ende werde ich nicht wissen welche gut oder schelcht sind !
    Sagt mir bitte ganz kurz welche ihr drin habt und ob ihr damit zufrieden seit!!


    Danke
    gruss Niko

  • Im ersten Post stehen die besten für VFL und LCI.... oder ist dir das auch zuviel zum Lesen :floet: Ned bös gemeint :floet:

  • wenn ich nen LCI mit Lux und meinen das nächste mal nebeneinander hab, dann mach ich da mal Fotos, aber bei mir in der Nähe ist halt keiner mit Lux


    Wenn ich irgendwie an so eine Birne rankäme, würde ich es ja machen.
    Lustig ist, dass ich bei in der Bucht danacht gesucht habe. Es gibt nur ein einziges Angebot und er verkauft, weil er auf LED umgerüstet hat :)


  • Wird aber immer wieder aktualisiert :thumbsup: falls es was besseres gibt.... :thumbup:


    ist ziemlich aktuell, siehe was unten steht:


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »EisDave« (8. März 2012, 18:07)

  • .. evtl wenn der Stadlhuber vorbei kommt, der hat ja meines Wissens Lux drin... das wäre dann in ner Woche....


    was du nicht alles weißt :D ...dem Tom is schon fast einer abgegangen meinte er :punk: me too :love:

  • So heute auf unserem Schwabentreffen die Lux mit denn 10watt von der Benzinfabrik verglichen. Fazit kein wirklicher unterschied. Wenn überhaupt nur minimal. Der mehrpreis lohnt sich nicht wirklich. Aber jeder baut sich das nei worauf er bock hat.