LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Man kann hier sowieso diskutieren wie man will, jedem gefällts anders..

Die Led überzeugten werden sich nie von Halogen überzeugen lassen, und umgekehrt ist es auch oft so, ausser man ist unzufrieden.... und wie gesagt, solange die LED´s nicht so hell sind wie die H( mit Spannungsanhebung, was se beim e90 nicht sind, und auch die Dimmung nicht so funktioniert wie bei Halogen und solange die sooooo teuer sind werd ich ned wechselen.

Aber jedem ist das mehr oder weniger Geld wert :meinung:

• Man kann hier sowieso diskutieren wie man will, jedem gefällts anders..

So ist es :thumbsup: Meine Käufe, Tests sind zu Ende. Vergäude meine Zeit und Geld nicht mehr. Unzählige am Markt zu habende LED´s bringen dem E90 LCI/E91 LCI garnichts! Einfache Tausch der originalen H8 gegen GP-Thunder oder MTEC + Stromanhebung reicht. Das ist die schönste und einfachste Lösung und alles Andere ist nur Geldmacherei

• So ist es :thumbsup: Meine Käufe, Tests sind zu Ende. Vergäude meine Zeit und Geld nicht mehr. Unzählige am Markt zu habende LED´s bringen dem E90 LCI/E91 LCI garnichts! Einfache Tausch der originalen H8 gegen GP-Thunder oder MTEC + Stromanhebung reicht. Das ist die schönste und einfachste Lösung und alles Andere ist nur Geldmacherei

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• So ist es :thumbsup: Meine Käufe, Tests sind zu Ende. Vergäude meine Zeit und Geld nicht mehr. Unzählige am Markt zu habende LED´s bringen dem E90 LCI/E91 LCI garnichts! Einfache Tausch der originalen H8 gegen GP-Thunder oder MTEC + Stromanhebung reicht. Das ist die schönste und einfachste Lösung und alles Andere ist nur Geldmacherei

Hatte ja das Glück beides vorab live zu sehen,und mich dann für die H8 Superwhite + Spannungsanhebung entschieden ;)

Und irgendwie gefällt mir der Gelbton doch etwas besser bei den Coronas nach jahrelangen weißen LED bei den VFL,vorallem das gedimmte an u. ausgehen :love:
    Wenn da eine die Gräschte macht hab ich auf die schnelle auch wieder welche :thumbup:

• kann mir keiner HELFEN???

Hallo,

habe mir die 10 Watt LED von der Benzinfabrik bestellt.

Wollte diese dann auch sofort einbauen aber entweder passt bei mir was
    nicht oder ich bin zu dumm, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Die Brenner passen und leuchten auch 1A, aber ich bekomm das
    Vorschaltgerät oder wie sich das nennt (das Runde schwarze ding mit den
    Kabeln)

nicht mit unter in den Deckel so das alles Platz hat, gehört das
    woanders hin oder was mach ich falsch bin echt am verzweifeln. Hab mir
    schon

mehere Vidoes und EA angeshen aber ich finde nichts...

Mfg

BMW 320d VFL - Optimierung auf 195PS - M-Paket - Sapihrschwarz - Leder Terra - org. M220 M3 Felgen - InsidePerformance 335 Look - Carbon Flaps - Performance Nieren mit Chromstäben - Blackline Leuchten - org. M3 Heckspoilerlippe - CarbonLook Interieurleisten