....und das sieht dann so aus wie auf dem Bild hier?

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
....Original hast du aber schon auch H8 Birnen mit 12V und 6W?
-
Original sind H8 35W Halogenbirnen drin, so wie in jeder E90/91 LCI mit Xenon bzw. E92/93Vfl mit Xenon.
Auf meinem Avatar sind nur rechts am Foto die Night Breaker verbaut. Links original (allerdings plus Spannungsanhebung, also auch schon heller als Original).
Wenn du in groß sehen willst, wie das mit den Night Breaker + Spannungsanhebung aussieht, schau in meinem Vorstellungsthread (da sind die Night Breaker dann auch beidseitig verbaut
Tomarses le mans blauer LCI 330i
Ist aber immer noch warmweiß, also gelblich. Aber sehr hell und zu jeder Wetterbedingung gut sichtbar (also auch bei direkter Sonneneinstrahlung).
-
Ok, Spannungsanhebung hab ich seit gestern. Dann werd ich mir auch die Night Breaker holen. Für 11,27 €/St kann man eh kaum was falsch machen.
Aber sag mal was ist der Unterschied zwischen LCI und VFL?
Und was sind das eigentlich für gelbe Punkte in deinen Blinkern, Begrenzungslicht? Hast du da einen anderen Scheinwerfer?
-
LCI und VFL haben Grundverschiedene Scheinwerfer... ja die Punkte an der Seite sind Begrenzungsleuchten, die nur der LCI hat...
-
Im endeffect kann ich also die Night Breaker bei mir, also e92 mit Xenon und Spannungserhöhung einbauen und dann hab ich in etwa das selbe Ergebnis wie ich es auf den Bildern von tomarse sehen kann. Ich fin das ganz gut, schließlich sind die Fotos bei vollem Sonnenlicht gemacht worden.
Vielen Dank an euch
-
du müsstest normal ein besseres Ergebnis haben, weil angeblich die e92 Coronas von Haus aus besser leuchten, und da ne ganz andere Technik also Lichtleiter oder so drinne is.... Hab ich mal gehört... Obs stimmt is das andere...
-
ich sags nochma
die technik wie beleuchetet wird is LCI E90/91 und VFL E92/93 ist gleich.... -
Ok, dann passts ja...
-
bringt spannungsanhebung auch was bei LEDs? oder gehen sie da schneller kaputt?