LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Mir fällt bzgl LUX und Helligkeit auf Fotos gerade noch was ein... die ganzen Lampen im Fahrzeug werden ja per PWM angesteuert, und sofern nicht alles auf 100% läuft (und das tun die Coronas originalerweise nicht), könnte es ja sein, dass die Kamera genau in den Sekundenbruchteilen belichtet, in denen die LEDs nicht mit voller Helligkeit leuchten (fürs freie Auge nur eben nicht wahrnehmbar?).

Das müsste mal jemand beurteilen, dessen Coronas auf 100% PWM laufen, und Fotos davon machen. Wenn ich schon niemanden finde, der mir die LUX in Wien vorführen kann ;)

• Ich würde... aber mich machts stutzig, dass keine Fotos im eingebauten Zustand gemacht wurden.. wenn die angeblich so toll hell sind?! Aber 20W pro Brenner klingt wirklich vielversprechend...

die meisten benutzen eh fake fotos oder bearbeitete fotos.. das gute an dem Artikel ist, man hat halt das rückgaberecht :thumbsup:

• Eben gefunden: http://www.ebay.de/itm/20-Watt…in_77&hash=item2ebee7daec

Wer mag sie testen?

Hab auch noch einen neuen Satz GP-Thunder 8500K H8 rumliegen.Bei Interesse einfach melden...

die meisten benutzen eh fake fotos oder bearbeitete fotos.. das gute an dem Artikel ist, man hat halt das rückgaberecht :thumbsup:

Der beste "Trick" ist immer der, dass sie auf Standlicht schalten und dann fotografieren... da werden die Glühlampen nämlich viel dünkler als die LEDs... die dunkeln zwar normalerweise auch etwas ab, aber bei weitem nicht so stark :D

Ja, allerdings bin ich aus Österreich, d.h. der Rückversand würde mich doch deutlich mehr kosten als von Deutschland ;)

edit: aber neugierig bin ich schon...

• Der beste "Trick" ist immer der, dass sie auf Standlicht schalten und dann fotografieren... da werden die Glühlampen nämlich viel dünkler als die LEDs... die dunkeln zwar normalerweise auch etwas ab, aber bei weitem nicht so stark :D

Ja, allerdings bin ich aus Österreich, d.h. der Rückversand würde mich doch deutlich mehr kosten als von Deutschland ;)

edit: aber neugierig bin ich schon...

ab 40€ warenwert muss der rückversand vom verkäufer übernommen werden :thumbsup:

• Testet die LED doch mal aus :thumbup:
    Allerdings würde mich stutzig machen das keinerlei Angabe bezüglich der Kelvinzahl vorliegt, der Begriff "Reinweiß" ist nämlich dehnbar und subjektiv. Auf dem Foto sehen die LED für mich nämlich nicht weiß aus, sondern leicht gelblich.

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

Allerdings würde mich stutzig machen das keinerlei Angabe bezüglich der Kelvinzahl vorliegt, der Begriff "Reinweiß" ist nämlich dehnbar und subjektiv. Auf dem Foto sehen die LED für mich nämlich nicht weiß aus, sondern leicht gelblich.

ich warte immer bis andere ausgetestet haben, ist zwar egoistisch aber :love:

Kann gut sein, dass ich das wirklich machen werde :thumbup: Außer es meldet sich in der Zwischenzeit vielleicht noch jemand, der die Dinger schon hat und als wertlos erachtet ;)

Das kann auch einfach am falschen Weißabgleich des Fotos liegen. In der Beschreibung steht kaltweiß, und dann sollte das auch in etwa hinkommen. Wenn die Kelvinzahl allerdings etwas niedriger als bei den LUX (6500K) liegt, wäre ich sogar glücklich darüber... :) erst gestern ist mir wieder ein E92 LCI entgegengekommen, und die Coronas sind die schönsten find ich... und die haben sicherlich keine 6000K. Ich schätze sie auf 5000-5500K ein... richtiges reinweiß eben. Der neue X3 ist mir z.B. schon zu blauviolett.