ganz ehrlich.. ich gehör ja eigentlich zur "I HATE LED'S - HALOGEN FTW"-Fraktion
aber wenn dann blauertaucho oder LUX.. alles andere is ned nur preislich sondern auch leuchtmäßig billig
oder Cree 20W Leds
ganz ehrlich.. ich gehör ja eigentlich zur "I HATE LED'S - HALOGEN FTW"-Fraktion
aber wenn dann blauertaucho oder LUX.. alles andere is ned nur preislich sondern auch leuchtmäßig billig
oder Cree 20W Leds
Schau da noch mal ganz genau nach, es kann sein, dass die LED nicht mehr genau in die Lichtleiter leuchtet, weil du sie vielleicht nicht so gut angeschraubt hast.
im grunde ging mir das auch durchn kopp zuerst. aber ich schraub ja nicht das erstemal und gehe davon aus das alles fest ist.
zumal es ja auch nicht in 2min getan ist weil ja rad und innenverkleidung runter muss....
Also ich habe die Benzinfabrik 4Led 20watt eine Seite ist schon Defekt!
Ist voll der Chinamüll Sorry.
Ich würde von den LEDs aktuell als die besten so einstufen:
1. BlauerTacho 40W 4led
2. Lux
3. Benzinfabrik 20w 4Led
Die von Schmiedmann hat leider auch noch keiner getestet????
Sind auch 4led und aufklappbar mit der V-Form.
Zwei LEDs leuchten direkt in die Lichtleiter rein, von daher geht weniger Licht verloren wegem kleinen Abstrahlwinkel von den LEDs.
Die anderen zwei LEDs leuchten in den Strahler.
Für mich sehr interessant.
Meine Favoriten sind die von schmiedmann irgendwie.
Die Frage ist nur wieviel Watt haben die den?
Also mein Fazit ist vorerst, es gibt noch nichts, was wirklich taugt, daher bleib ich bei Halogen. Aber ich verfolge das auf jeden Fall weiter, vielleicht kommt ja irgendwann doch was ordentliches.
Alles anzeigenAlso ich habe die Benzinfabrik 4Led 20watt eine Seite ist schon Defekt!
Ist voll der Chinamüll Sorry.
Ich würde von den LEDs aktuell als die besten so einstufen:
1. BlauerTacho 40W 4led
2. Lux
3. Benzinfabrik 20w 4Led
Die von Schmiedmann hat leider auch noch keiner getestet????
Sind auch 4led und aufklappbar mit der V-Form.
Zwei LEDs leuchten direkt in die Lichtleiter rein, von daher geht weniger Licht verloren wegem kleinen Abstrahlwinkel von den LEDs.
Die anderen zwei LEDs leuchten in den Strahler.
Für mich sehr interessant.
Meine Favoriten sind die von schmiedmann irgendwie.
Die Frage ist nur wieviel Watt haben die den?
kannst du mal bitte den link posten von den 40w 4led von blauertacho? finde das nicht
Gruss
Also mein Fazit ist vorerst, es gibt noch nichts, was wirklich taugt, daher bleib ich bei Halogen. Aber ich verfolge das auf jeden Fall weiter, vielleicht kommt ja irgendwann doch was ordentliches.
wäre es nur so leicht wie beim e46, den scheinwerfer zerlegen, CFL ringe oder ähnliches rein, zusammen bauen und fertig
wenn mir mal ein kaputter E92 LCI scheinwerfer mit LED paket unter die finger kommt, zerleg ich den mal um die technik anzuschauen, vlt kann man ja da was umbauen
wäre es nur so leicht wie beim e46, den scheinwerfer zerlegen, CFL ringe oder ähnliches rein, zusammen bauen und fertig![]()
wenn mir mal ein kaputter E92 LCI scheinwerfer mit LED paket unter die finger kommt, zerleg ich den mal um die technik anzuschauen, vlt kann man ja da was umbauen![]()
Oh ja.. die LED-Technik vom E92 LCI hätt ich auch gerne
...
1. BlauerTacho 40W 4led
...
Ich denke damit meint er das Paket also je Brenner 20W, insgesamt 40W.
Also mein Fazit ist vorerst, es gibt noch nichts, was wirklich taugt, daher bleib ich bei Halogen.
Apropos Halogen... wir haben vorhin gerade bei Markus die Osram H11 55W CBI eingebaut... die sehen wirklich geil aus! Sind nochmal deutlich weißer als die Night Breaker Plus, die ich grad drin hab, und das schon ohne Spannungsanhebung!
Die kommen bei mir auch demnächst rein....
nur leider bekomm ich gerade meine H11 (auf H8 umgebaut) nicht aus der Fassung