LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Nein ich hab da nichts verwechselt, sondern nur deine Theorie auf die anderen angewendet. ("sieht gleich aus")

Aber ist ja jetzt auch egal, Burgertuning sind wie die alten der Benzinfabrik; Blauertacho4u wohl besser und die neuen der Benzinfabrik sind zur Zeit Topfavorit und evtl vergleichbar mit LUX. ;-P

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Werde später auch paar Bilder mit den 4led 10w hochladen, die gibt's bei Alibaba, Burgertuning und Benzinfabrik.
    Ich hab die von Alibaba leider hat der eine Brenner schon den Geist aufgegeben.

Die Frage ist ob die neuen 20w Brenner von Benzinfabrik auch die gleichen sind wie die von blauertacho??
    Leute wichtig ist das man die Dinger richtig ausrichtet, alle drei Positionen durchprobieren!

• Gianni fährt einen E92 und wohnt in Ludwigsburg....Stan fährt einen E92 und wohnt ebenfalls in Ludwigsburg.

In diesem Fall wäre ein direkter Vergleich von Benzinfabrik und LUX doch ganz einfach.

• Gianni fährt einen E92 und wohnt in Ludwigsburg....Stan fährt einen E92 und wohnt ebenfalls in Ludwigsburg.

In diesem Fall wäre ein direkter Vergleich von Benzinfabrik und LUX doch ganz einfach.

:thumbsup:

• Hi ich hab mir jetzt lci halogen Scheinwerfer geholt und bin eigentlich etwas enttäuscht... Die teile machen so wirklich was her aber die ringe leuchten nicht annähend wie bei den anderen die schon umgerüstet haben. Sieht aus als wenn die Dinger auf 6volt laufen. Ich denke aber das weiße leds zwar so echt gut aussehen aber die passen bestimmt nicht zum halogen licht. Gibt es solche leds auch in dem gelblichen Ton oder eine andere Lösung das die Dinger heller werden? Bzw wieviel bringt eine Spannungsanhebung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2