Den vergleich mit den Lux könnt ihr auf seite 137 sehen.
Wie schon oben geschrieben und verlinkt,die nehmen sich nichts.
Wie schon oben geschrieben und verlinkt,die nehmen sich nichts.
Sieht gut aus vulli!
Stelle mich zum ultimativen vergleich
Ihr dürft aber trotzdem nen erneuten Vergleich ziehen
Die Bilder kommen hier eh viel zu kurz
Bzg. E90 VFL: Lohnt sich der Aufrpreis bei den bekannten Arcs 6W auf das 7W Modell,
sihe Übersicht der Arcs Modelle, 7 W scheint auch noch Plug&Play zu sein, bei der 8 und 10W Version muss ja gebohrt werden, oder?
http://www.ebay.de/itm/Bridgel…teile&hash=item1c2562d622
Danke für die Hilfe, blick bald nicht mehr durch
daniel
@ vz_335
ZitatAuf den Bilder sind Rechts die neue Leds und Links 0815 Leds verbaut.. in der Sonne sieht man auch den Unterschied.. das letzte Bild ist dann auf beiden Seiten die neuen Leds verbaut..
Sind die rechten jetzt die neuen 20W von Benzinfabrik??
@ vz_335
Sind die rechten jetzt die neuen 20W von Benzinfabrik??
Jap genau
Yeahh freu mich schon drauf...
Dann hast du's nicht so mit den Augen *DuckUndWeg*
Stimmt, hab überlesen, dass auf den letzten beiden Fotos die 20W LEDs auf beiden Seiten verbaut sind. Meine Schuld
Finde sie aber ehrlich gesagt trotzdem nicht sonderlich gut sichtbar. Und da ich sie schon selber verbaut hatte, weiß ich, wovon ich red
Bzg. E90 VFL: Lohnt sich der Aufrpreis bei den bekannten Arcs 6W auf das 7W Modell,
sihe Übersicht der Arcs Modelle, 7 W scheint auch noch Plug&Play zu sein, bei der 8 und 10W Version muss ja gebohrt werden, oder?
http://www.ebay.de/itm/Bridgel…teile&hash=item1c2562d622
Danke für die Hilfe, blick bald nicht mehr durch
daniel
Bei den 7W und 8W muss nichts gebohrt werden.
Erst bei den 10W muss das Netzteil irgendwie verstaut werden - steht doch auch in der Grafik, dass bei der 10W Version ein Netzteil dabei ist, bis dahin ist keines dabei. Ich würde dir dann eher zu der 8W Version raten=)
Hier eine Anleitung für den Einbau der 20W LEDs von der Benzinfabrik
Also den Tipp mit dem Abmontieren des Kopfes versteh ich nicht.. das habe ich nicht gemacht und trotzdem hats reingepasst?