LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Irgendetwas ist faul an dieser e-Mail.
    Wenn du denen das Geld überwiesen hast, dann sollten sie doch deine Bankverbindung haben oder etwa nicht? ;)

Außerdem finde ich auf deren Homepage nichts dazu, wenn es wirklich der Fall sein sollte, dass sie nichts mehr vertreiben dürfen, dann wäre die Homepage offline oder sie hätten längst die gesamten Artikel runter genommen.

Und nun noch dazu, dass man diese Artikel nicht abieten darf:
    Sogar ATU bietet LEDs an, die in der STVO nicht erlaubt sind. Ich würde meinen, dass man sie anbieten darf - die Beschaffung sprich der Erwerb ist aber jedem selbst überlassen. Zumal, wie soll jemand nachweisen, dass du die LEDs z.B. nicht "nur" für Showzwecke benutzt?!

• Irgendetwas ist faul an dieser e-Mail.
    Wenn du denen das Geld überwiesen hast, dann sollten sie doch deine Bankverbindung haben oder etwa nicht? ;)

Außerdem finde ich auf deren Homepage nichts dazu, wenn es wirklich der Fall sein sollte, dass sie nichts mehr vertreiben dürfen, dann wäre die Homepage offline oder sie hätten längst die gesamten Artikel runter genommen.

Und nun noch dazu, dass man diese Artikel nicht abieten darf:
    Sogar ATU bietet LEDs an, die in der STVO nicht erlaubt sind. Ich würde meinen, dass man sie anbieten darf - die Beschaffung sprich der Erwerb ist aber jedem selbst überlassen. Zumal, wie soll jemand nachweisen, dass du die LEDs z.B. nicht "nur" für Showzwecke benutzt?!

Hallo, ich hab gleich geantwortet dass sie mir das Geld zurücküberweißen sollen, jetzt mach ich mir ein wenig sorgen, ich werd da am montag gleich mal anrufen!
    wie du sagst findet man auf der Homepage gar nichts???

mfg. daniel

• hallo, ja ich weiß, aber ich habe es geschrieben "wie du sagst findet man auf der Homepage gar nichts???
    ich werd am montag gleich mal anrufen und nachfragen...

• Danke für die Fotos! Die sehen von der Lichtfarbe eigentlich wirklich schon wie LEDs aus auf den Fotos - trifft das wirklich zu? Dann würde ich die Dinger mal als H11 mit 55W probieren, denn ein bissl heller könnten sie schon noch sein ;)

• Da die Fotos bei direktem Sonnenlichteinfall fotografiert wurden, sehen sie "weißer" aus als sie eigentlich sind. LED`s sind von der Lichtfarbe weißer, das wird man auch nie mit Halogenlampen schaffen können. Von der Helligkeit bin ich zufrieden, weshalb ich sie auch drin lasse. Mich würden trotzdem die Lampen als H11 Version mit 55 Watt reizen. Muss man da etwas umbauen?

• Da die Fotos bei direktem Sonnenlichteinfall fotografiert wurden, sehen sie "weißer" aus als sie eigentlich sind. LED`s sind von der Lichtfarbe weißer, das wird man auch nie mit Halogenlampen schaffen können. Von der Helligkeit bin ich zufrieden, weshalb ich sie auch drin lasse. Mich würden trotzdem die Lampen als H11 Version mit 55 Watt reizen. Muss man da etwas umbauen?

Ja, musst den Sockel auf H8 umbauen... das ist aber mit einem Seitenschneider und einer Feile in wenigen Minuten erledigt ;)
    Da du die CBI (ich vermute mal, H11?) auch schon drin hattest... wie schneiden die farblich ab im Vergleich zu den Diamond Vision? Bzw. könntest du vielleicht ein Foto machen, wo auf einer Seite CBI und auf der anderen Seite Diamond Vision drin sind?