LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Es ist egal, ob die LEDs zugelassen sind oder nicht und es bringt auch nichts, ob du da nun anrufen wirst oder nicht.

Die Scheinwerfer werden als gesamtes "Modul" - gesamter Scheinwerfer zugelassen, sprich auch "nur" mit den Halogenleuchten,
    daher ist es egal, ob du LEDs einbaust, die zugelassen sind oder nicht, da nach dem Einbau die Zulassung des Scheinwerfers erlischt.

MTEC V3 bekommst du momentan nur aus dem Ausland.
    Endlang oder irgendwie aus Ungarn oder so... musst du mal bei ebay schauen.

• Aber ob das theoretisch einer weiß von TÜV/Polizei/etc. ?
    Sobald das eine Standlichtzulassung hätte könnte man das denen ja prima vorgaukeln. :P

Also die MTEC V3 find ich nur aus den USA oder GB.
    Vielleicht probier ich ja einfach mal die 8W LEDs von Lightec aus, da mir die Lux doch etwas teuer sind.

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Zitat

war das ein Spaß oder sieht das wirklich so aus???wenn ja bau ich mir sicher keine LED ein...bzw warum blitzen die eigentlich auf womit hängt das zusammen???gibt es abhilfe???

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• kaltüberwachung...nach zündung an werden impulse an die lampen gesendet ob diese noch ganz sind! glühlampen sind zu träge um zu leuchten, leds nicht und somit blitzen die nach zündung erstmal paar sekunden

kann man umgehn wenn man die überwachung rauscodiert

• Bei meinem blitzen die LUX auch nicht auf :thumbup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• keiner ne idee?

• es gibt keine sicherungen für die beleuchtung mehr....

fehlerspeicher mal auslesen???