LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Würde Dir die rautenförmigen von benzinfabrik empfehlen für den E92. Anders als die Lux sind die sogar dimmbar wie die originalen Halogen-Leuchtmittel und sind zweistufig für Stand- und Tagfahrlicht.

• @Schakal1984

Habe die jetzt seit Samstag drin, keine probleme.
    Mit Hitze denke ich auch nicht, die MTEC sind komplett aus Metall.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Fahre die MTEC V3 auch schon seit einigen Monaten und keine Probleme mit der Hitze, auch nicht direkt in der prallen Sonne.

Haben wir die schon mal verglichen???

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Die MTEC sind von´er verarbeitung super gemacht, sehr hochwertig :thumbsup: (kein billig schrott)
    Habe auch vor´m Kauf meiner MTEC v.3 nur positives gelesen meistens von den Amis, die unterhalten sich ständig über dieses Thema!
    Bei Amazon haben die Käufer auch nur positives geschrieben, mehr bestätigung habe ich selber nicht mehr gebraucht um überzeugt und mit´m guten gewissen meine MTEC zu kaufen :D

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.