LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Kann mir jemand der die Mtec V3 drin hat sagen ob diese kompatibel mit dem welcome light sind??
    Also sprich ob die beim auf und zu machen auf und abglimmen die die originalen....weil meine acrs haben das nämlich nicht gemacht.....die originlaen allerdings schon :(

Wenn ich das Richtig hier verfolgt hab tun die Mtecs ab dimmen und auf dimmen.

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Hab gerade überall im Netz nach den MTec´s V3 für meinen dicken gesucht und da bin ich über diese hier gestolpert.
    Benzinfabrik

hat die schon einer drin. Sollen ja 10 Watt haben.

Gibt es keine andere alternative an die MTEC´s zu kommen außer Ebay Ungarn??

Lg

Maik

• Hallo zusammen,

hier mal ein Bild unserer 20 Watt LED Brenner in der prallen Sonne !

[Blockierte Grafik: http://www.avaxo.de/uploads/BMW_Z4.jpg]

Grüße aus Nürnberg,

Daniel

• Zitat

Hallo zusammen,hier mal ein Bild unserer 20 Watt LED Brenner in der prallen Sonne !

Naja, die Aufnahme des Fotos ist nicht gerade die Beste... :thumbdown:

Vielleicht solltest du mal ein Foto von weiter weg schießen! Und eines bei Abenddämmerung!

• Hey.

Habe vor 2 Wochen bevor ich mir meine MTEC geholt hab mit einem Verkäufer von Benzinfabrik geschprochen, er sage Ihre 10Watt LED´s sind etwa fast so hell wie die 6Watt MTEC,
    das war Aussage genug für mich, mir die MTEC vom Ungaren zu bestellen!
    War am anfang auch spektisch, aber nach bezahlung über PAYPAL waren meine MTEC in 3 Tage bei mit :thumbsup: !!!!
    Der Ungare ist meiner meinung nach empfehlenswert, TOP :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß
    Markus

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hallo LEUTE!

So habe jetzt meine Mtecs verbaut, war zwar eine schweißtreibende Arbeit bei diesen Temperaturen, aber hat sich auf alle Fälle gelohnt, sogar

mein Vater hat mir dabei geholfen. Das Ergebnis sieht einfach super aus.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Kein Problem mit BC und Radio, einfach Plug and Play......

Sind zwar ziemlich stark in der Nacht, aber haben diesselbe Farbe wie meine Xenon Lampen. (schaut hammermässig aus :lol: )

Würde mal gerne live den Unterschied zwischen Mtec und Lux sehen...
    nur Interessehalber.......
    Für meine Zwecke reichen absolut die Mtec's.

Auch der Ungare ist sehr freundlich und hat die Ware in einer halbwegs schnellen Zeit geliefert.

Würde auf alle Fälle nochmals bei Ihm bestellen. Also Daumen hoch!

Bilder werde ich noch nachliefern...

Gruß

Stefan

• Hallo Daniel von Avaxo,
    die LEDs sind doch dieselben wie vom Benzinfabrik und Blauertacho4u?
    Übrigens ein gutes Angebot von dir. Hättest du doch ein bißchen früher die LEDs in deinem Sortiment aufgenommen. Naja bei mir ist es jetzt halt zu spät um es noch umzutauschen. Egal.
    Ich will nochmal was klarstellen. Die technischen Daten von den H8 LED Birnen stimmen auf deiner Homepage nicht oder können nicht stimmen. Ich gehe davon aus, das es die Cree XP-G Serie ist, da ich alle LEDs von Cree verglichen hab. Es stimmt, das pro LED 5W Leistung umgesetzt werden kann, aber nicht bei dem kleinen Kühlkörper. Die LEDs würden bei insgesamt 20W Leistung deutlich mehr als 150°C heiß werden. Die werden laut meiner Berechnung ca. 1W Leistung pro LED umgesetzt, also bei 4 LEDs 4W. Die 1350 bis 1500lm sind demnach bei 20W erreichbar, aber nicht bei 4W Gesamtleistung, somit erreichen die LEDs insgesamt ca 560lm. Alle von den rautenförmigen LED Birnen werden von Guangzhou Precision Electronic Co., Ltd. hergestellt und werden für Großhändler beim www.alibaba.com angeboten. Auch die schmücken das Produkt mit den maximal erreichbaren Werten, aber bei dem konstruktiven Aufbau auf jedenfall nicht realisierbar.
    Siehe meine Überlegungen und Berechnungen
    LED Lichter für die Coronas die 224385te
    LED Lichter für die Coronas die 224385te

• Nabend,
    es gibt wie bei jedem Artikel 1.000 verschiedene Hersteller, wobei es nur sehr wenige gibt die auch wirkliche Entwicklungsarbeit leisten und nicht einfach nur kopieren!
    Guangzhou Precision Electronic Co., Ltd ist einer von vielen Herstellern im LED Bereich dessen Produkte auch über alibaba.com vertrieben werden.

Wir stehen mit unseren Lieferanten in engem Kontakt und sind aktiv an der Entwicklung neuer Produkte bzw. an deren Optimierung beteiligt!

Grüße aus Nürnberg,

Daniel