hallo
wollte kurz mal fragen ob das die richtigen sind?
Bucht-Link
habe einen E90 VFL BiXenon BJ 2005/09
THX
Ja.
hallo
wollte kurz mal fragen ob das die richtigen sind?
Bucht-Link
habe einen E90 VFL BiXenon BJ 2005/09
THX
Ja.
Alles anzeigenHey an alle !
Hab meine LED´s von der Benzinfabrik gestern genau 1Monat eingebaut gehabt und der erste Brenner ist kaputt.
Kann es den sein das LED´s nur 1Monat halten? Denn Strom etc ist alles da, nur das LED leuchtet nicht
Kontakt mit der Benzinfabrik wurde aufgenommen und auch rasch bearbeitet, jetzt muss ich halt die LED´s Retour schicken und es werden BEIDE ausgetauscht sagten sie wenn sie wirklich defekt sein soll
Mich schreckt es nur das ein LED nur 1Monat lebensdauer hat, denn die Teile sind ja normalerweise unzerstörbar oder?
MfG
Martin
Alles anzeigenZitat von »Pinto«
Hab gerade überall im Netz nach den MTec´s V3 für meinen dicken gesucht und da bin ich über diese hier gestolpert.
Benzinfabrik
hat die schon einer drin. Sollen ja 10 Watt haben.
Hey,
ich habe genau diese drinnen.
Bin eigentlich sehr zufrieden damit, nur leider ist 1Brenner schon kaputt, bekomme aber beide auf Garantie ausgetauscht.
Ja was denn nun? Welche hast du genau?
Die von der Benzinfabrik oder die MTEC V3 ?
Meine MTEC V3 sind knapp 1 Jahr drin und bis jetzt keine Probleme.
sehr gut!!
sind bestellt!
@ Vegeta:
Das ist einmal ein guter Erfahrungswert, dann hoffe ich das meine Mtec's auch so lange halten!
Was über die Mtec's im Forum geschrieben wird sieht mann auf erstem Blick..... die Verarbeitung ist Top , und die Risigen Kühlkörper geben den LEDs einen anständigen Schutz vor dem Hitzetod. Nur aus Interesse, hat jemand schon mal nachgemessen wie warm (oder heiß) die Mtec's überhaupt werden? Ich meine so in 3-4 Stunden??
Grüße
Das hat glaube ich noch keiner gemacht, zumal bei dem vFL mit dem Messen etwas schwierig ist.
Würde bedeuten, dass du dann mit offenere Radhausverkleidung rum fahren musst.
vielleicht hat jemand einmal einen Test gemacht, kann ja sein.
Ich möchte vermeiden das meine Scheinwerfer in Flammen aufgehen......aber wenn du sagst, dass du sie fast ein Jahr schon benutzt...dann wird wohl alles gut sein.
Danke trotzdem!
Gruß
Ja was denn nun? Welche hast du genau?
Die von der Benzinfabrik oder die MTEC V3 ?
Von der Benzinfabrik.
Darum hab ich auch nur den Absatz mit der Benzinfabrik zitiert
Hallo Jungs!
Da meine Coronas jetzt im schönen weiß sind (so wie die Xenon) , möchte ich auch die Nebler und Fernlicht tauschen, sodass mein Dicker richtig in Weiss erstrahlt.
Welche Lampen oder Led's empfiehlt ihr mir?
P.S. die versprochenen Fotos von den Coronas liefere ich bald nach! Bin immer noch über die "brutale" Leuchtkraft in der Nacht verblüfft, sieht einfach nur geil aus!
Danke und Gruß
Hallo,
Ich bin bestimmt nicht der erste, aber auch nicht der letzte, der diese Frage hier stellt.
Muss man einfach die Birnen austauschen um die Ringe weißer zu kriegen? Und wenn ja, welche denn? Die vom Abblendlicht? Ich habe kein Xenon falls das eine Rolle spielt. Und könnt ihr mir einen Link schicken welche ihr mir empfehlen würdet die ich benutzen kann?
Hallo zusammen,
hier mal ein Kundenfahrzeug mit unseren 10 Watt LED Brennern!
[Blockierte Grafik: http://www.avaxo.de/uploads/E910W.jpeg]
Aktueller Sonderpreis: 54,90 Euro
Grüße aus Nürnberg,
Daniel