LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Zitat

....
    3. Da ich auch schon was von mehreren Vorschaltgeräten (MTEC nur eines Cree sollen ja sogar 2 !! sein) gelesen habe, was hat die LED Umrüstung mit dem Kurvenlicht zu tun und warum gleich 2 Vorschaltgeräte?
    ....

Habe ich bisher noch nie gehört. Wo steht denn das? Du wechselst ja die TFL-Birne, das hat mit dem Kurvenlicht nichts zutun. Bei mir funktioniert das Kurvenlicht wie vorher.

Zitat

....
    5. So jetzt meine wichtigste Frage, welche soll ich für mein Fahrzeug kaufen, MTEC (wenn ja welche Version) oder die 20 W von Cree (wenn ja welche Version) und gibts noch was empfehlenswerteres????
    ....

LUX!

Gruß Jaky

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• @ Avaxo

Hi Daniel,

welche led´s aus deinem shop sind denn nu heller ??

die MTEC H8 LED Umrüstsatz 12W/Brenner 154,90

oder

20 Watt H8 LED Umrüstsatz - V2 20W/Brenner 124,90

kann man die spannung für die led´s erhöhen ??

oder heißt das suddendeath?

MfG
    Andre

• Die Spannung kann man schon erhöhen, bringen tuts aber nigs... ;)

Zitat

[...]

• Gibt es irgendwo ne Anleitung für den Umbau? Fahrzeug ist n e91 LCI mit Xenon

• Ist nicht schwer:
    - Deckel hinten aufmachen
    - alte Birne um ca. 90° nach Innen drehen
    - Birne aus dem Scheinwerfer nehmen
    - Stecker abziehen
    - Neue Birne/LEDs in umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen

Gruß Jaky

Zitat

[...]

• ich möchte auch gerne weisse angel eyes haben fuer meinen e90 lci. finde aber fast nur welche fuer e90 vor facelift. kann mir jemand welche fuer das facelift modell empfehlen am besten led. und noch eine frage zu der bestellung, sind in den packeten immer nur 2 leuchtmittel drinne also fuer 2 angel eyes? also muss man das packet immer 2 mal bestelln?

• 1. Es heißt Coronas ;)
    2. Du brauchst nur ein Leuchtmittel pro Scheinwerfer.
    3. Welche für deinen geeignet sind, kannst du hier schön brav nachlesen. Mein Tipp wären die LUX ;) Sofern du Xenon hast, worüber du keine Auskunft gegeben hast....

Gruß Jaky

Zitat

[...]

• Ich habe kein Xenoon (leider) aber damit musste ich leben der Preis fuer den Wagen war einfach zu gut um nein zu sagen wegen xenoon :).
    wieso nur ein Leuchtmittel pro Scheinwerfer? wenn man von vorne guckt leuchtet doch von unten nach oben in der mitte eine lampe bei jedem Angel Eyes oder is das nur ne optische teauschung? aber eigendlich bin ich sehr davon ueberzeugt das in jedem angel eyes ein leuchtmittel ist :S . Ich bin ja heute mal zu meinem Vertrauten gefahren und wollte wissen welche Fassung das ist und wollte die m tecs halogen lampen im xenoon look von meinem alten e46 einbaun. aber mein vertrauter konnte nirgends nachschaun welche fassung das ist ...... -.- . Ich will es sehr weiss haben und man sollte es auch sehr gut am Tag sehn , welche könnt ihr empfehlen fuer mein e90 lci halogenscheinwerfer mit Angel Eyes ???? Ich hab mal irgendwo gehört man könnte sich auch die originalen vom neuen X3 einbaun die ja von Stani weiss sind und wirklich auch am Tag einen blenden , hat jemand davon schonmal was gehört?

und zu dem Punkt 2 das kann ich hier schön nachlesen muss ich eins sagen. ich hab hier schon viel durchstöbert , ich hab aber wirklich kaum irgendwelche kommentare zum lci gelesen und wenn dann sahen die kacke aus.

• ich hab jetzt mal bei benzinfabrik nachgeschaut und welche gefunden.

http://www.benzinfabrik.de/de/…-6er-x1-x5-x6-z4-schwarz/

und die

http://www.benzinfabrik.de/de/…es-umbau-kit-bmw-e90-e91/

beim ersten link steht passen fuer E90(LCI Xenon) ab 09 , also werden die wohl nicht auf e90 halogenscheinwerfer mit coronas dezember 08 passen oder ?
    und beim zweiten link steht nur passen fuer e90. passen die dann ?

und selbst wenn beide passen welche haben die bessere leuchtkraft, die einen haben 4 leds die aber zur seite leuchten und die anderen haben 2 leds die nach oben leuchten

• Hi habe gerade bisschen den Überblick verloren :/
    Also bei mir E90 330 vFl xenon ist das Standlicht links ausgefallen. Jetzt war ich soweit mir die Mtec V3 zu bestellen leider finde ich sie in keinen Shop mehr vllt bin ich auch zu blöd dafür :D oder könnt ihr mir mittlerweile andere Weiße LED dafür empfehlen. Herzlichen Dank im voraus