Der gute Herr von Avaxo der ja hier so schön postet könnte uns Forum Mitgliedern auch mal einen guten Kurs machen.
Oder??????????????????????
Der gute Herr von Avaxo der ja hier so schön postet könnte uns Forum Mitgliedern auch mal einen guten Kurs machen.
Oder??????????????????????
Er hat mir schon angeboten eine Sammelbestellung für die H8 Variante der MTEC zu starten.
Ich werde heute Nachmittag mal die Konditionen posten, wer Interesse hat kann sich ja schonmal melden
Sent from my iPhone using Tapatalk
Alles anzeigenEr hat mir schon angeboten eine Sammelbestellung für die H8 Variante der MTEC zu starten.
Ich werde heute Nachmittag mal die Konditionen posten, wer Interesse hat kann sich ja schonmal melden
Sent from my iPhone using Tapatalk
Gibt's vielleicht auch irgendwo aussagekräftige Fotos von den MTEC H8?
Gibt's vielleicht auch irgendwo aussagekräftige Fotos von den MTEC H8?
just the same wie alle anderen... nix für dich
Bitte auch an die Vorfacelift Leute denken bei einer Sammelbestellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
just the same wie alle anderen... nix für dich
Hä?
An alle e9x VFL fahrer hier, der Ungare bei Ebay "carboncargmbh" hat wieder die MTEC v3 zu verkaufen, schnell zugreifen sind nur noch 8Stk (paare) da inkl Versand 78€
Gruß
Markus
Moin leute,
ich hab n paar Xenon lichtr und habe mir jetzt auch diese schönen weiße Leuchten von MTEC gekauft, doch leider leuchtet der äußere Ringe nicht so stark wie der innere.
Jemand ne Idee? Oder sind die MTEC nicht die richtige wahl??
mfg
Moin leute,
ich hab n paar Xenon lichtr und habe mir jetzt auch diese schönen weiße Leuchten von MTEC gekauft, doch leider leuchtet der äußere Ringe nicht so stark wie der innere.
Jemand ne Idee? Oder sind die MTEC nicht die richtige wahl??
mfg
Beim FL Modell vollkommen normal. Ist Scheinwerferbauart bedingt, kannst du nichts dran ändern.
Hallo leute hab mal ne kurze frage. Ich hab die Leds von Benzinfabrik, kann ich die beiden Vorschaltgeräte einfach in die Scheinwerfer legen finde da kein platz die fest zu machen. Habe bedenken dabei das die mir die Scheinwerfer kaputt machen.