LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Gibt's vielleicht auch irgendwo aussagekräftige Fotos von den MTEC H8?

• An alle e9x VFL fahrer hier, der Ungare bei Ebay "carboncargmbh" hat wieder die MTEC v3 zu verkaufen, schnell zugreifen sind nur noch 8Stk (paare) da inkl Versand 78€ :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Moin leute,
    ich hab n paar Xenon lichtr und habe mir jetzt auch diese schönen weiße Leuchten von MTEC gekauft, doch leider leuchtet der äußere Ringe nicht so stark wie der innere.

Jemand ne Idee? Oder sind die MTEC nicht die richtige wahl??
    mfg

• Moin leute,
    ich hab n paar Xenon lichtr und habe mir jetzt auch diese schönen weiße Leuchten von MTEC gekauft, doch leider leuchtet der äußere Ringe nicht so stark wie der innere.

Jemand ne Idee? Oder sind die MTEC nicht die richtige wahl??
    mfg

Beim FL Modell vollkommen normal. Ist Scheinwerferbauart bedingt, kannst du nichts dran ändern.

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Hallo leute hab mal ne kurze frage. Ich hab die Leds von Benzinfabrik, kann ich die beiden Vorschaltgeräte einfach in die Scheinwerfer legen finde da kein platz die fest zu machen. Habe bedenken dabei das die mir die Scheinwerfer kaputt machen.