LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• An alle e9x VFL fahrer hier, der Ungare bei Ebay "carboncargmbh" hat wieder die MTEC v3 zu verkaufen, schnell zugreifen sind nur noch 8Stk (paare) da inkl Versand 78€ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß
    Markus :)

Hallo Markus. Danke für die Info. Ich habe mir die MTEC V3 soeben gekauft. Freu mich schon riesig. Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, wie man die Dinger einbaut bzw. austauscht :whistling: ?( . Muss irgendwie das Rad ab und dann irgendwie aus dem Radhaus rein, oder wie war das noch mal. Ist beim Wechsel etwas besonderes zu beachten? Oder ist bei den MTEC eine Anleitung dabei?

Danke nochmal :thumbsup: .
    Gruß, Sascha

• Hallo liebe Member,

ich habe mir letzte Woche bei AVAXO die Mtec Led's für den E90 LCI bestellt und sie gleich am Wochenende Eingebaut.

Verarbeitung der Mtec ist sehr sehr gut, der Kontakt und Versand von AVAXO Perfekt ohne Probleme.

hier mal lieder nur ein schnelles FOTO von meinem wie es ausschaut, ich muss mal noch ein paar aussage kräftigere machen...

Maiks E90 LCI mit Mtec Led.jpg

• MTEC immer gut ;)

Gruß

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• MTEC immer gut ;)

Gruß

Und genau deshalb hier mal die Konditionen zur

Sammelbestellung MTEC H8 bei Avaxo

5 Stück = 149,90 Euro inkl. Versand
    6 - 10 Stück = 145,90 Euro inkl. Versand
    11 - 20 Stück = 139,90 Euro inkl. Versand

Damit sich die SB lohnt sollten wir erstmal einige Interessenten sammeln, somit könnt ihr ja mal bei Interesse eine Liste starten :thumbsup:

• naja hast die led brenner schon mal ausgebaut und probiert, ob es nachher noch immer ist?!
    ansonsten mal die lampenüberwachung der ringe rauscodieren lassen
    oder am einfachsten die m-tec vom ungaren bestellen.. damit hat glaub ich noch keiner wirklich probleme gehabt :thumbup:

PS: das nächste mal bitte mit satzzeichen.. so lange sätze hat nicht mal der Kafka geschrieben ;)

macht sowas der freundliche rauscodieren

• Hallo leute hab mal ne kurze frage. Ich hab die Leds von Benzinfabrik, kann ich die beiden Vorschaltgeräte einfach in die Scheinwerfer legen finde da kein platz die fest zu machen. Habe bedenken dabei das die mir die Scheinwerfer kaputt machen.

Ich habe die Vorschaltgeräte und Stecker mit Kabelbindern zusammengebunden und dieses "Knäuel" dann einfach in den Scheinwerfer, unterhalb des Reflektors geschoben. Würde mich sehr wundern, wenn da etwas kaputt gehen könnte. Hatte letztens einen Unfall und selbst den hat's unbeschadet überstanden. Eine Möglichkeit die Vorschaltgeräte fest zu verzurren gibt es m.M.n. nicht.

• DukE85 danke für deine Nachricht. Ja das mit den Kabelbindern habe ich auch gemacht wäre ja schade wenn etwas darin kaputt geht da man sie ja nirgends festmachen kann.