LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Ich halte meine gerade in den Händen. Nur leider steht auf der Rechnung der Preis der V3 und auch der Karton ist von den V3. Auf dem Kühlkörper steht eine Nummer, 120912, kann mal jemand nachschauen der die V3 noch nicht eingebaut hat ob das die gleiche ist. Habe das Gefühl das er mir die falschen geschickt hat.

geht gleich los, muss nur eben in die garage sprinten hab da noch einen liegen

• wo soll denn die nummer stehen ? hab nur ein aufkleber drauf mit 1204 sonst ist da nichts

• Ja der Aufkleber, hätte gedacht das man daran vielleicht was erkennen kann, scheint wohl nicht so.
    Aber ich denke mal der Karton der V4 hätte wohl die Bezeichnung V4 dran stehen, werden wohl die V3 sein, also Rekla.

• Aber ich denke mal der Karton der V4 hätte wohl die Bezeichnung V4 dran stehen, werden wohl die V3 sein, also Rekla.

Der Preis der V3 deutet wohl auch darauf hin :whistling:

• Danke werd mal wartenbis es trockener ist und vl einen neuen deckel kaufen und erneuern...

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Also das mit den 24 Monaten Garantie ist echt Nice von avaxo ^^
    Wenn man bedenkt das meine acrs Brenner nach genau 1nem Jahr die Biege gemacht haben ^^

Beim Ungaren gibt's nur 1 Jahr oder?

@ Turrican
    Was passiert jetzt mit den mtec V3?
    Lass mich Raten,darfst du behalten? :D

• @Lass mich Raten,darfst du behalten? :D

Könnt ich mir beim Ungar gut vorstellen so ok & fair wie der ist :thumbsup:

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.