Bilder folgen sobald ich Zuhause bin Optik sowie Ausleuchtung ist
... Nur die Unterbringung der Zwischenschaltgräte ist sehr problematisch ... Lässt du den Deckel weg kannst du das Gerät
schön außerhalb befestigen aber dann ist der Scheinwerfer offen
, und für in den Scheinwerfer ist es fast zu groß sowie termisch stark belastet... da braucht man noch eine besser Lösung

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Habe heute auch die MTEC V3 in meinen e91 VFL eingebaut
Hab allerdings ca. 90 Minuten rumgewurschtelt...
Aber dann... Alles top, richtig schön weißes Licht, wie ja schon mehrfach beschrieben.
Hatte sie vom Attila (Ungarn) über die Bucht gekauft. Lief auch alles super, echt zu empfehlen -
Und was hast du bezahlt für deine mtec V3 ?
-
Hi ich bin neu hier und auf den thread aufmerksam geworden.
Soweit ich das verstanden habe sind die mtec v3 die beste und auch vom preis/Leistung verhältnis die beste Lösung.
Allerdings haben diese eine Farbtemperatur von 7000k. Reinweiss liegt meines wissens zwischen 5000-6000k. Gibt es LED Leuchtmittel (eventuell auch von MTEC selbst) die richtig reinweiss sind?
Wieviel Kelvin haben denn die e92 original leds und wieviel haben die aktuellen vom neuen 5er etc?
Und vor allem wie viel Klevin haben die Standard Xenon Brenner vom LCI?Danke schon einmal für die Antworten, ich hoffe meine Fragen waren nicht zu blöd
Grüße
JonnySent from my iPad using Tapatalk
-
Wenn du ein vFl hast hol dir einfach die MTEC V3 oder V4. Was besseres gibts im Moment einfach nicht.
-
Ich habe noch keinen, und möchte mir einen LCI holen. Gibt es da andere für?
Sent from my iPad using Tapatalk
-
beim E92 LCI hast du die geilsten LED's
neutralweiß (reinweiß) würde ich an deiner stelle gar nicht erst versuchen (auch wenns sicher interessant wär) aber du hast dann sehr oft keinen unterschied zur umgebungslichtfarbe und dann sieht man die ringe kaum
wenn dann kannst du nur die vorhandenen LED's vom kühlkörper löten und durch andere ersetzen... BMW baut nicht zum spaß so große kühlkörper.. das sind extreme-LED's
-
Ok vergessen wir das Reinweiß Thema. Welche nehm ich jetzt für den E91 LCI? Im Startpost steht LUX H8 V3, aber die finde ich nirgends zu kaufen.
-
Ok vergessen wir das Reinweiß Thema. Welche nehm ich jetzt für den E91 LCI? Im Startpost steht LUX H8 V3, aber die finde ich nirgends zu kaufen.
dann nimm dir die MTEC H8.. nehmen sich kaum was (Lux vs mtec).. Lux gibts zur zeit nicht, außer du findest was in den USA.. -
Ok danke. Und was ist jetzt mit den anderen Fragen des ursprünglichen Posts?
Ausserdem: Kann man die E92 LEDs nicht nachrüsten? Ist eher ne rhetorische Frage, wenn es gehen würde, dann hätten es ja alle. Aber warum?