LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Bei mir das selbe...An gehen beide Seiten gleich.Aber beim ausgehen ist der Linke schneller.Sieht halt etwas doof aus :(


  • hoppla.. auf das hab ich nicht geachtet.. er wollte H8 haben... egal ;)
    naja die V4 sind ja nur teurer weil sie neu sind.. die aktuellen H8 lösungen gibts ja scho länger am markt

  • Ich hab auch noch nen Vergleich links V3 rechts V4, ja ob ich das schon gepostet habe, Fakt ist für V3 Besitzer lohnt es sich fast nicht. Aber bei schlechteren Wetter kommen die V4 sogar an die LUX im LCI ran, wenn sie nicht sogar heller sind/ mehr blenden!
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/11/8a9a2y4y.jpg]

    Also ich habe ja erst seit kurzem die V3 verbaut und bin mehr als zufrieden damit. Aber wenn ich mir das Bild von EisDave so ansehe, dann finde ich die V4 doch noch mal um einiges kräftiger und heller (insbesondere bei Lichtverhältnissen wie auf dem Bild). Eine Umrüstung kommt für mich aber momentan eher nicht in Frage. Sollten die V3 allerdings (aus welchem Grund auch immer) doch ausgebaut werden müssen, dann würde ich definitiv die V4 nehmen.


    Danke für das Vergleichsbild ....


    Gruß,
    Sascha

  • Hallo Ihr Lichtprofi's, please help...
    Ich habe fast den halben Fred gelesen, ich kapier es einfach nicht,
    wobei das Update auf Seite 1 hat mir eigentlich Hoffnung gemacht.


    Bitte nicht hauen... 8) ,obwohl ich kann einstecken ;)


    Ich hab' einen E90 320d LCI, Baujahr Juni 2011 mit Xenon und Kurvenlicht.


    Was muß ich denn jetzt installieren, damit das vorne annähernd so aussieht,
    wie bei den ganz aktuellen E92 Coupe's, die ja komischerweise als SA die weissen LED Coronas von der BMW AG bekommen haben.


    Avaxo bietet für mein Wägelchen LED Angel Eyes an als MTEC H8 LED Umrüstsatz.


    Is' dat jetzt das Richtige oder nicht im Sinne von passend?


    Kann doch nicht so schwer sein bei 4 marktüblichen E90 Licht-Varianten: Pre-LCI Halogen, Pre-LCI Xenon, LCI Halogen, LCI Xenon.


    Ich geh schon mal Helm aufzieh'n 8)


    Gruß Wolfgang

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie... :thumbsup:

  • Kann doch nicht so schwer sein bei 4 marktüblichen E90 Licht-Varianten: Pre-LCI Halogen, Pre-LCI Xenon, LCI Halogen, LCI Xenon.

    Und genau die vier Varianten sind im ersten Post auch doch beschrieben. Da steht ja was du brauchst. :whistling:

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

  • ...danke ProXi, die meinte ich ermittelt zu haben.


    Mal sehen, wie das mit den 2-3 Minuten pro Seite wird :D


    Interessant finde ich ja den Hinweis mit der Erlaubnis im Bereich der StVZO ?(
    Gott sei Dank haben wir hier alle nur Show Cars, die mittels Hänger auf 'ne Ausstellung gefahren werden,
    erinnert mich ein wenig an meine ersten Kellermänner am Moped.


    Ist hier aber auch zur Genüge 'drüber philosophiert worden.


    Danke nochmal.


    Gruß
    Wolfgang

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie... :thumbsup:

  • Hi Seb,


    E90/E91 LCI Xenon --> LUX H8 V3, Avaxo H8 LED, MTEC LED H8




    als gelernter Erbsen- und Nietenzähler war mir das nicht eindeutig genug.
    Man will für 160 Ocken ja auch nichts falsches bestellen.


    Ich duck mich wech'


    Danke Seb...


    Gruß
    Wolfgang

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie... :thumbsup:

  • Hi Seb,


    E90/E91 LCI Xenon --> LUX H8 V3, Avaxo H8 LED, MTEC LED H8


    als gelernter Erbsen- und Nietenzähler war mir das nicht eindeutig genug.
    Man will für 160 Ocken ja auch nichts falsches bestellen. ...

    Hier könnteste noch n paar Erbsen sparen :D :D


    [Offen] Sammelbestellung MTEC H8 LED Umrüstsatz für E90/91 LCI oder E92/E93 bei Avaxo