LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Hey Leute, ich fahre zZ die Osram CBI 55Watt mit dauerhafter
    Spannungsanhebung auf 14V sowohl TFL als auch Standlicht. Also immer 14V

Kann ich die MTEC H8 LEDs auch mit dauerhaft 14V betreiben ? hat da jemand Erfahrung ?

Danke schonmal

• Ich bin nicht zu faul zum lesen , aber es steht nur in einem bestimmten Bereich regelt das der Lastwiderstand. Es steht nirgends wie weit der lastwiderstand das noch regeln kann und wie es dann mit der Hitzeentwicklung des Widerstands aussieht. weil genau die überflüssige Leistung muss der ja verbraten -> Wärme!

Und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert oder aufgeblendet, da ich noch die 5% Tönungsfolie auf den Scheinwerfern habe, deshalb ist sowieso wieder alles dunkler !

• Ich bin nicht zu faul zum lesen , aber es steht nur in einem bestimmten Bereich regelt das der Lastwiderstand. Es steht nirgends wie weit der lastwiderstand das noch regeln kann und wie es dann mit der Hitzeentwicklung des Widerstands aussieht. weil genau die überflüssige Leistung muss der ja verbraten -> Wärme!

Und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert oder aufgeblendet, da ich noch die 5% Tönungsfolie auf den Scheinwerfern habe, deshalb ist sowieso wieder alles dunkler !

Interessant, also gehts du nach dem Prinzip vor "So lange sich keiner beschwert, ist alles i.O."
    :fail:

Probier es doch einfach selber aus, wenn dir andere Verkehrsteilnehmer sowieso egal sind

• Ähm,

Auto tiefer legen - solange sich TÜV/Polizei nicht beschwert - i.O.
    Auspuff lauter machen - solange sich niemand beschwert - i.O.
    Lichter zu hell - solange sich niemand beschwert - i.O.

was ist daran falsch? genau nach diesem Prinzip geht man vor oder nicht ? Oder ist dein subjektive Meinung was Helligkeit bei Coronas angeht das non-plus-ultra ?
    Du fährst deine LED standlichtringe sicher auch nur solange bis sich jemand beschwert (Polizei TÜV etc) oder?

• Ich sehe das genauso!
    Sollte sich eig kein Mensch dran stören wenn die ein bisschen Helller sind!
    Guck dir die Neue S-Klasse an!-sieht aus wie ein Christbaum von vorne... das ist mit Sicherheit viel heller...

• wie gesagt, ich habe noch die 5% Tönungsfolie drüber und wir haben es natürlich getestet wie stark es blendet. Jedoch verstehe ich nicht warum ich wegen einer normalen Frage angegriffen werde. Ich wollte eigentlich eine Antwort, wenn jemand nichts konstruktives auf meine Antwort weiß, dann soll er es bleiben lassen

• Ich sehe das genauso!
    Sollte sich eig kein Mensch dran stören wenn die ein bisschen Helller sind!
    Guck dir die Neue S-Klasse an!-sieht aus wie ein Christbaum von vorne... das ist mit Sicherheit viel heller...

vielen Dank, oder der neue A6 oder der Insignia mit Xenon, alles viel zu hell. Das blendet sogar mich !