Hi, was bedeutet
E90/E91 - LCI-Halogen --> Mit Umbau
gibts da ne anleitung dazu? hab nix gefunden -.-
Hi, was bedeutet
E90/E91 - LCI-Halogen --> Mit Umbau
gibts da ne anleitung dazu? hab nix gefunden -.-
So meine mtec v4 sind drin. Ich kann nur sagen absolut geil. Sieht meiner Meinung nach einfach nur Bombe aus.Ich hab jetzt auch direkt von Standard auf v4 gewechselt also hab kein Vergleich zu den v3.Aber ganz ehrlich den brauch ich auch nicht.
Was spricht dagegen die Codierung rauszunehmen?
bUll1t_335i_LCI sein spaß dran mit Helleren Ringen rum zu fahren, was Ihm auch erlaubt ist !!!!!! Falls es blendet
auf
@ farewell
Wenn Dir Deine 11,2Volt reichen, ok... Aber wenn bUll1t_335i_LCI es mit der höheren Leistung besser findet, dann sollte er auch so rumfahren.
Schlecht eingestellte Halogen oder gar Xenonscheinwerfer blenden auch, was willst Du da machen außer ein Lichttest zu machen :gruebel:
Also ich finde die/Deine Aussage (sorry) etwas zu mager, was sollen wir denn bitte mit den ganzen f10 & f30 usw machen,
die haben EXTREM HELLE LED Ringe drin??? Wenn die sooooo blenden würden dann dürfte BMW sie garnicht in Orginale Scheinwerfer einbauen + die Genehmigung von Tüv bekommen haben die so zu bauen....
Jetzt komm mir nicht mit, jaaaa die sind aber Serie, blenden aber auch, von daher...
Ich finde desto heller, desto besser wird man gesehen ( :gruebel: Helle Ringe blenden :gruebel: )
er hat ja nichts davon wenn er dann LEDS hat, darum gings mir...
es geht hier rein um die Corona Ringe bei aktivem Abblendlicht, und da kann man durchaus geblendet werden und wenn man es dann auch noch absichtlich macht ... ja da muss man mit solchen reaktionen rechnen.
mir sind heute auf meiner tour etliche neue BMWs unterschiedlicher Baureihen begegnet,
gefühlt deutlich mehr als 10, alle mit schweinehellen und weißen coronas
(einer sah besser aus als der andere )
und da stimme ich hustler voll und ganz zu, leider ergänzt um die Feststellung,
das - bis jetzt - keine Nachrüst LED Lösung das auch nur annähernd hinbekommt,
egal wieviel Volt da anliegen.
bis jetzt - keine Nachrüst LED Lösung das auch nur annähernd hinbekommt,
egal wieviel Volt da anliegen.
du meinst wohl WATT
Volt oder Watt, wat soll´s
nä, bezoch sich auf eventuelle Spannungsanhebung.
was haltet ihr davon?
http://www.ebay.de/itm/2211309…_trksid=p3984.m1438.l2648
oder
http://www.ebay.de/itm/3210197…_trksid=p3984.m1438.l2648
meint ihr die passen bei mir ohne probleme??
muss was umcodiert werden??
hab 2007 e90 vor facelift mit xenon und corona ringen
wenn Du bereit bist, deutlich über 100 Kröten aus´m Säckl zu lassen
würde ich mal bei avaxo schauen:
Die aus dem zweiten Link passen, die aus dem ersten nicht.