Die V4 werden mit Sicherheit genau so lange halten wie die V3, da würde ich mir keine Gedanken machen. Es wurden halt andere cree LEDs verbaut mit einer anderen konstanrstromquelle die mehr Saft durch lässt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Die V4 werden mit Sicherheit genau so lange halten wie die V3, da würde ich mir keine Gedanken machen. Es wurden halt andere cree LEDs verbaut mit einer anderen konstanrstromquelle die mehr Saft durch lässt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
ok danke für die info,
aber ich bleib bei den v3.
weiß denn jemand hier, was mit den arcs typen los ist? warum reagieren die nicht auf meine emails? telefonnummer geht auch nicht mehr??? schon sehr komisch, der onlineshop ist aber immer noch on??
ok danke für die info,
aber ich bleib bei den v3.
weiß denn jemand hier, was mit den arcs typen los ist? warum reagieren die nicht auf meine emails? telefonnummer geht auch nicht mehr??? schon sehr komisch, der onlineshop ist aber immer noch on??
ARCS existiert quasi nicht mehr
ARCS existiert quasi nicht mehr
ok.....nicht gut. gibts nähere infos bzw. weiß jemand genaueres?? kann man garantieansprüche noch geltend machen?
Was für Garantieansprüche, wenn die Firma die Ware nicht mehr führt bzw. führen darf ?!
Angeblich war die Polizei oder der Zoll bei denen... sie dürften keine Ware ohne E-Prüfzeichen verkaufen, was aber eigentlich vollkommenener Blödsinn ist.
Bestimmt waren da noch andere Sachen am laufen...
Was für Garantieansprüche, wenn die Firma die Ware nicht mehr führt bzw. führen darf ?!
Angeblich war die Polizei oder der Zoll bei denen... sie dürften keine Ware ohne E-Prüfzeichen verkaufen, was aber eigentlich vollkommenener Blödsinn ist.
Bestimmt waren da noch andere Sachen am laufen...
eben, ich denke nicht, das die mtec ein E prüfzeichen haben.
bzgl. garantie, kann ich ja eine gutschrift verlangen, wenn der artikel nicht mehr geführt wird. aber ich hab da wenig hoffnung und wegen der 30 euro, die ich damals bezahlt habe, werde ich auch nicht rumscheißen, lieber neue mtec kaufen und auf ruhe hoffen.
mit den mtec hast du ruhe, habe noch nichts negatives gehört
Alles anzeigenhi leutchen,
leider ist mir vor kurzem einer von meinen arc`s led brennern ausgefallen. die hier hatte ich in meinem e91 vfl verbaut Arc`s Einbau by Seppl, Post 15
so, da ich bis jetzt von arc`s keine antwort bekommen habe, ich auf der internetseite von denen keine led brenner mehr finde, die telefonnummer von arc`s auch nicht mehr geht, gehe ich mal davon aus, das ich mir meine garantie in die haare schmieren kann. hab hier mal irgendwas gelesen, das die firma den bach runter ist???
jetzt muss natürlich ersatz her, und der sollte um weiten länger halten wie nur 8 monate, und vor allem, sollte der händler bei garantiefall ersatz liefern können.
da ich nach meinem arcs einbau das thema hier nicht mehr verfolgt habe, hoffe ich auf eure ratschläge. was mir bei meiner entscheidung sehr helfen würde, wäre, wenn ihr mal hier schreiben könnt, welche marke ihr in euren vfl habt, und vor allem wie lange die in eurem bimmer schon ohne probleme werkeln.
momentan bin ich sehr auf die mtec v3 fixiert, mir ist es nicht wichtig, wie mega hell die sind sondern hauptsache weißes lichtteurer wie die mtec`s sollten sie auch nicht sein. gibt es einen händler, der die mtec liefern kann, und den es schon ne weile gibt?
dank euch im voraus für eure hilfe
hi habe noch eine über wenn du sie willst schreib mir ne pn
eben, ich denke nicht, das die mtec ein E prüfzeichen haben.
bzgl. garantie, kann ich ja eine gutschrift verlangen, wenn der artikel nicht mehr geführt wird. aber ich hab da wenig hoffnung und wegen der 30 euro, die ich damals bezahlt habe, werde ich auch nicht rumscheißen, lieber neue mtec kaufen und auf ruhe hoffen.
Das mit dem E-Prüfzeichen war nur gesagt, wie ARCS das mal mitgeteilt hat, warum deren Shop geschlossen wird.
War in keinsterweise auf die MTECs bezogen
hey, hab doch glatt eben auf meine vor einer woche gestellten anfrage bei dem laden, wo ich die led brenner gekauft habe ne antwort bekommen, aber die ist mal so gar nicht zufriedenstellend
ZitatAlles anzeigenHallo,
Da die Ware bereits seit mehr als sechs Monaten in Ihrem Besitz ist, bitten wir Sie, uns ausreichend zu belegen, dass der Mangel an der Ware bereits bei Erhalt vorlag, und es sich nicht um einen Defekt an der Ware handelt, der durch den Gebrauch der Ware entstand.
Zur Erklärung:
Der Gesetzgeber sieht zwar seit einigen Jahren vor, dass wir als Verkäufer nun für einen Mangel verantwortlich sind, der sich innerhalb der ersten sechs Monate nach Gefahrenübergang aufzeigt. Dies befreit Sie als Käufer jedoch nicht über die sechs Monate hinaus von Ihrer grundsätzlichen Beweislastpflicht, dass die Ware mangelhaft übergeben wurde.
Da Sie sich erst nun, nach über 6 Monaten, bei uns melden, gehen wir von einem Defekt der Ware aus, welcher erst nach mehrfacher Benutzung aufgetreten ist.
Defekte sind nicht über die Gewährleistung abgesichert.
--
Mit freundlichem Gruß
die können mich mal jetzt. "defekte sind nicht über die gewährleistung abgesichert? "was solln das für ne scheiße sein? schreiben aber in die produktbeschreibung "etrem lange lebensdauer" das ich nicht lach
kennt sich jemand mit der gesetzlage "garantie" oder gewährleistung aus? ist das wirklich so, wie es der händler mir schreibt? oder will der einfach nicht, weil er die dinger nicht mehr verkaufen kann/darf??