LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Die V4 werden mit Sicherheit genau so lange halten wie die V3, da würde ich mir keine Gedanken machen. Es wurden halt andere cree LEDs verbaut mit einer anderen konstanrstromquelle die mehr Saft durch lässt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• ok danke für die info,
    aber ich bleib bei den v3. ;)

weiß denn jemand hier, was mit den arcs typen los ist? warum reagieren die nicht auf meine emails? telefonnummer geht auch nicht mehr??? schon sehr komisch, der onlineshop ist aber immer noch on??

• ok danke für die info,
    aber ich bleib bei den v3. ;)

weiß denn jemand hier, was mit den arcs typen los ist? warum reagieren die nicht auf meine emails? telefonnummer geht auch nicht mehr??? schon sehr komisch, der onlineshop ist aber immer noch on??

ARCS existiert quasi nicht mehr ;)

• Was für Garantieansprüche, wenn die Firma die Ware nicht mehr führt bzw. führen darf ?!

Angeblich war die Polizei oder der Zoll bei denen... sie dürften keine Ware ohne E-Prüfzeichen verkaufen, was aber eigentlich vollkommenener Blödsinn ist.
    Bestimmt waren da noch andere Sachen am laufen...

• Was für Garantieansprüche, wenn die Firma die Ware nicht mehr führt bzw. führen darf ?!

Angeblich war die Polizei oder der Zoll bei denen... sie dürften keine Ware ohne E-Prüfzeichen verkaufen, was aber eigentlich vollkommenener Blödsinn ist.
    Bestimmt waren da noch andere Sachen am laufen...

eben, ich denke nicht, das die mtec ein E prüfzeichen haben.
    bzgl. garantie, kann ich ja eine gutschrift verlangen, wenn der artikel nicht mehr geführt wird. aber ich hab da wenig hoffnung und wegen der 30 euro, die ich damals bezahlt habe, werde ich auch nicht rumscheißen, lieber neue mtec kaufen und auf ruhe hoffen.

• hi habe noch eine über :) wenn du sie willst schreib mir ne pn

• eben, ich denke nicht, das die mtec ein E prüfzeichen haben.
    bzgl. garantie, kann ich ja eine gutschrift verlangen, wenn der artikel nicht mehr geführt wird. aber ich hab da wenig hoffnung und wegen der 30 euro, die ich damals bezahlt habe, werde ich auch nicht rumscheißen, lieber neue mtec kaufen und auf ruhe hoffen.

8| ?(

Das mit dem E-Prüfzeichen war nur gesagt, wie ARCS das mal mitgeteilt hat, warum deren Shop geschlossen wird.

War in keinsterweise auf die MTECs bezogen ;)

• hey, hab doch glatt eben auf meine vor einer woche gestellten anfrage bei dem laden, wo ich die led brenner gekauft habe ne antwort bekommen, aber die ist mal so gar nicht zufriedenstellend :(

:fail::fail::fail::fail::fail::fail::fail::fail::fail::fail::fail:

die können mich mal jetzt. "defekte sind nicht über die gewährleistung abgesichert? "was solln das für ne scheiße sein? schreiben aber in die produktbeschreibung "etrem lange lebensdauer" das ich nicht lach :fail:
    kennt sich jemand mit der gesetzlage "garantie" oder gewährleistung aus? ist das wirklich so, wie es der händler mir schreibt? oder will der einfach nicht, weil er die dinger nicht mehr verkaufen kann/darf??