LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• mit dem tüv haben nur die probleme die mit dem tüv probleme haben ;)
    ich habe keine probleme min tüv egal was ich am auto dran hab ! :tongue2: :tongue2:

und das mit dem xenon ist ja noch nicht mal drinnen und die meisten haben es ja noch nicht mal gesehen und spiegel sich hier auf wie kleine affen ! :wall:

Das haben andere schon probiert, es ist in der Nacht zu hell. Aber manchen ist das eben egal.

• Eben, wenn man Xenon in der Nacht wegcodiert, dann sieht man im Rückspiegel wie jeder 0815 Opel Corsa mit Xenon aus, und nicht wie ein BMW. Und wenn man Xenon nicht wegcodiert in der Nacht, dann sieht man die Ringe so oder so nicht mehr, weil einfach zu hell.

Beides eine ziemlich bescheidene Lösung :D

ich habe keine probleme min tüv egal was ich am auto dran hab ! :tongue2::tongue2:

und das mit dem xenon ist ja noch nicht mal drinnen und die meisten haben es ja noch nicht mal gesehen und spiegel sich hier auf wie kleine affen ! :wall:

Sag das mal dem Freund und Helfer :D

ich habe keine probleme min tüv egal was ich am auto dran hab ! :tongue2: :tongue2:

Wenn ich mir deine Aussagen so durchlese :wall:

Glaube, dass du wohl hier besser aufgehoben bist: http://www.bmw-syndikat.de/

:D :D

• 335i-blizzard:
    nur weil DU sie noch nicht eingebaut hast, heißt das noch lange nicht, dass es keine erfahrung damit gibt!
    die HID's für die Coronas gibts schon länger und es ist einfach bekannt, dass diese den Gegenverkehr blenden - punkt aus
    Also wenn du sie dir einbaust, dann bitte nur rauscodiert bei AL

Vegeta
    :lol:

aber jetzt wieder BTT bitte :)

• Klar sind die mtecs auch nicht zugelassen aber ich finde sie sind schon Super im Gegensatz zu den Standard leuchten. Ich habe jetzt seit 2 Monaten die v4 drin und bin mir recht sicher das ich noch keinen geblendet habe.
    Also warum dann noch weiter rum experimentieren?
    Mtec v4 und fertig.

• Klar sind die mtecs auch nicht zugelassen aber ich finde sie sind schon Super im Gegensatz zu den Standard leuchten. Ich habe jetzt seit 2 Monaten die v4 drin und bin mir recht sicher das ich noch keinen geblendet habe.
    Also warum dann noch weiter rum experimentieren?
    Mtec v4 und fertig.

sagmal setzt ihr euch eigentlich mit den autos die ihr kauft auch auseinander ?!?!?
    es geht hier um die Modelle mit Tagfahrlicht!!! -> d.h. E90/91 LCI und E92/93 VFL/LCI
    E90/91 VFL haben kein Tagfahrlicht und können konstruktionsbedingt nicht blenden (werden einfach nicht so hell)
    und die Lampenfassung und Ringaufbau sind auch komplett verschieden!

• Bin mal wieder auf der suche nach LED Lampen für E92 vfl.

Habe im März 2012 die von Benzinfabrik bestellt und bei nem Kumpel eingebaut naja überzeugt haben die mich nicht. Derzeit gibt es ne neue Ausführung von Benzinfabrik oder lieg ich da falsch??

Was würdet ihr mit empfehlen:

Benzinfabrik 20W H8 Brenner

Avaxo 20W H8 Brenner V2.0 oder

MTEC H8 LED

???

• Wenn die dich von der Helligkeit nicht überzeugt haben, dann werden es die aktuellen auch nicht tun... die sind, wenn, auch nur um Nuancen heller... also richtige TFL-Helligkeit is mit Nachrüst LEDs bis heute leider noch nicht realisierbar im E90/91 LCI bzw. E92/93 VFL.

• Um an die Lichtdiskusion anzuknüpfen..
    Wie sieht es generell mit den MTEC H8 LED v2 bei Nacht aus? Erfahrungsberichte?
    Blenden diese mit aktivitiertem Abblendlicht (Xenon) und TFL stärker als die bspw. schon sehr hellen Lichter im A6 oder Insignia?
    Gerade im Winter bin ich auf dem Weg zur Arbeit fast nur im dunkeln unterwegs, weshalb ich jetzt nicht zwingend den Gegenverkehr blenden will.