LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Hängt wohl auch vom Vorschaltgerät ab, aber rein prinzipbedingt müsste man die Erhöhung der PWM bei den LEDs genauso wie bei Glühbirnen merken.

Allerdings muss ich ehrlich gesagt auch bezweifeln, dass die Anhebung von Standardspannung auf Maximalspannung so viel Unterschied macht, dass man damit von "nicht ganz happy" auf "absolut zufrieden" kommt ;)

• Ich versuch ein Bild zu machen, leider ist es echt katastrophal mit dem Iphone ein vernünftiges hin zu bekommen.

Aber die Anhebung merk ich deutlich, der äußere leuchtet stärker und vorher war es mir zu wenig.

100% zufrieden bin ich auch nicht, finde es bei den LCI Modellen immer noch um einiges besser. Aber mehr geht eben nicht!

• Hallo,

möchte mir als erstes hellere Coronaringe verschaffen.
    Bin seit kurzen Besitzer eines E91 318i Touring LCI Facelift Bj.2008 ohne Xenon, um in den Genuss heller Coronaringe zu kommen gibt es ja zahlreiche Leuchtmittel.
    Leider bin ich noch nicht fit was das Thema angeht.
    Bin bei Ebay auf folgendes Angebot gestoßen nur weiß ich nicht ob diese zu "Billig" gehören oder doch empfehlenswert ?
    Möchte vermeiden das aufgrund von Wärme was schmorrt oder ähnliches.
    Sehe bei einigen Varianten Kühlkörper bei dieser jedoch nicht.

Für ein Tipp wäre ich euch dankbar.

• Danke für die Info

Standort Budapest und es wären diese hier: LINK andere von MTEC habe ich auf die schnelle nicht gefunden.

Da ich ja die Halogen Variante habe mit Standlichtringe wäre theoretisch auch ein Umbau auf Xenon möglich oder müsste dort alles geändert werden ?
    Sorry für die vielen Fragen bin noch auf Skoda fixiert ;)

• Hallo,

ich habe in meinem Coupé folgende Led Marker verbaut, aber zu einem noch günstigeren Preis als hier verkauft wird:

http://www.ebay.de/itm/CREE-H8…in_77&hash=item3f20e8dde4
    Nun folgendes:

Da ReneB mit mir in Berlin wohnt und er die von MTEC mitbestellt und verbaut hat, haben wir einen wundervollen Vergleich gehabt zu meinen "Billigdingern"...

Leider hatten wir keine vernünftige Kamera vor Ort für eine Beweisvorlage, aber ReneB ist Zeuge...

Und das Ergebnis lautet:

5 Mann haben eine Auswertung gestartet - Die MTEC sind minimalistisch heller - kaum erkennbar....
    Definitiv das Geld nicht wert in meinen Augen...

Die meinigen sind noch die alten Cree Q4.
    Wenn ich nochmal Zeit und Lust habe, werde ich mal die neuen Cree Q5 bestellen für wiederum einen schmalen Taler, dann denke ich mal gehen die MTEC für den Wucherpreis unter...

Gruß Roy

• Er hat vor nen paar Tagen die MTec v2 eingebaut und die haben wir miteinander verglichen.
    Ob er die mit den Lux verglichen hat, entzieht sich meiner Kenntnis...

• Bei dem Preis für die MTEC V2 geht es ja nicht NUR um die Helligkeit, sondern man bezahlt ja auch irgendwo für die Verarbeitung der LEDs, Plastik oder Aluminium etc.
    das sollte man auch bedenken ;)