LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • […]
    Wenn man diese punkte allerdings nicht beherzigt und meint es ist cool oder sieht toll aus mit den Ringen vl noch in kombination mit den Neblern zu fahren ( die dann vl noch mit einem Xenonkit versehen sind) und dadurch vl andere blendet/irritiert ist man sowieso selbst schuld und ein "vollpfosten"...
    […]


    US-Blinker hast noch vergessen, auch so eine unschöne Erscheinung!

  • Hallo zusammen,


    für alle die noch auf der suche nach einem LED Umrüstsatz für Ihren 3er sind, geben wir aktuell noch 10€ Rabatt auf eure Bestellung.
    Einfach unseren Gutscheincode: 90-forum bei der Bestellung angeben.


    Grüße aus Nürnberg und ein schönes Wochenende,
    Daniel

  • also Samstag hole ich mein 318d Touring ab (Xenon, Bj 11/2008 ) 8o


    hat jemand einen (oder mehere) Tipp(s) in Sachen Auswahl des LED Sets zum


    ändern von gelb in weiß? :whistling:


    so mit Link wär voll Klasse :thumbsup:

  • Hallo,
    Eine dringende Frage:


    Ich fahre in einer Stunde zu einen Codierer.
    . Macht es Sinn die Spannung für die mtec v4 zu erhöhen oder nicht? Ich meine gelesen zu haben das es keinen Sinn macht, da die Elektronik in den LED die Spannung ausgleicht und nicht mehr ankommt.
    Was stimmt?


    Danke

  • Die einen sagen ja und die anderen sagen nein, hmmm ich denke es bringt nix.
    Aber wenn Du dort hin fährst dann teste es doch, am besten mit Bildern vorher, nacher ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ggf. ist ein Festspannungsregler verbaut, somit wäre eine Spannungserhöhung absolut sinnlos.
    Aber frag doch einfach mal ob er es dir mal testweise kodiert, dann siehst du es selbst.

  • Die einen sagen ja und die anderen sagen nein, hmmm ich denke es bringt nix.
    Aber wenn Du dort hin fährst dann teste es doch, am besten mit Bildern vorher, nacher ;)

    Vorher-/Nachherbilder bringen in dem Fall nix... jedes Foto ist anders belichtet, damit kann man keine Aussage treffen.

  • Ach ja, und vielleicht sollte man im Thread-Titel irgendwas dazuschreiben wie "Alle Infos auf Seite 1", damit nicht alle paar Seiten die selbe Frage nach den besten LEDs kommt... :whistling: 8)

  • Ich komme gerade vom codierer, jetzt mit us tagfahrlicht. Sehr cool.


    Zum Thema spannungsanhebung: die LED sind mit 7,2v angesteuert, kann man bis auf 14v anheben. Probieren wir nächste Woche, da ich nochmal hin muss wegen meiner Batterie. Das sollte man schon sehen, allerdings weiss ich nicht wie es mit der Temperatur der mtec aussieht. Er meinte das es kein Problem sein sollte.


    Gruss

  • Sollte man sehen wenn wie schon erwahnt wurde kein festspannungsregler verbaut ist diese arbeiten in einem gewissen spannungsbereich um eine konstante spannung von zB 5V zu liefern...
    Heißt wenn das Teil verbaut ist kannst erhohen was du willst wird nicht heller...
    Aja und fals der nicht verbaut ist befurchte ich das sich die lebensdauer deiner leds ziemlich verkurzen wird ;)...



    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...