was erhofft ihr euch durch diese Spannungsanhebung? Die Technik gibt einfach nicht mehr her. Die V4 ist doch schon recht hell und kann man auch bei Sonneneinstrahlung gut erkennen. Es ist halt kein Fahrzeug aus der F Serie.

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Ich glaube ich habe die ultimative Lösung gefunden....
Einfach ein Auto aus der F-Serie kaufen...
Alles andere bringt doch eh nichts
Send by iPhone
-
Für LEDs gilt: Die Lichtstärke wächst proportional mit der Stromstärke
-
Also iwie hab ich einen gedankenfehler kann das sein???
Wenn da namlich ein spannungsregler verbaut ist und der die spannung auf zb 5v begrenzt bleibt ja auch der strom gleich egal wieviel er vorne reinschickt da die spannung ja wieder auf die 5V gedrosselt wird...
Oder versteh ich den bauteil falsch???
Sollt mir glaub ich in der firma mal die genau funktion so eines spannungsreglers durchlesen erklaren lassen...Send by iPhone
-
Also bei den LCI Modellen hat man ja zb bei den mtec H8 LEDs ein Vorschaltgerät. Da ist es egal welche Spannung man vorne eingibt ( natürlich nur in einem Rahmen von ca 6-20V ) hinten kommt eine geregelte Spannung raus und deshalb ist es bei denen auch egal ob man eine Spannungsanhebung macht oder nicht. Aber bei den VFL Modellen hat man ja nur die LEDs ohne Vorschaltgerät. Da kann man noch etwas mit der Spannung spielen. Natürlich kann es passiert , wenn man zu hoch geht, dass die LEDs dabei zerstört werden !
-
Ich dachte eigentlich das wenn der regler in den leds verbaut ist...
Naja egal wird er eh sehen ob eine erhohung was bringt oder nicht...
Bei mir bleibt auf jeden alles so wies ist...Send by iPhone
-
Hallo zusammen,
für alle die noch auf der suche nach einem LED Umrüstsatz für Ihren 3er sind, geben wir aktuell noch 10€ Rabatt auf eure Bestellung.
Einfach unseren Gutscheincode: 90-forum bei der Bestellung angeben.Grüße aus Nürnberg und ein schönes Wochenende,
Danielschon bestellt und am nächsten Tag waren sie da................ super schnell.......... werden bald eingebaut
-
-
das ist auch meine erfahrung. ich bin mit der helligkeit der " 20W" H8 V2 auch mehr als unzufrieden. Vorallem der Preis war enorm .... das einzige, die Farbtemperatur ist perfekt ....
-
Hat jemand die verbaut? & Erfahrungen damit?
http://www.avaxo.de/led-corona…-h8-led-umruestsatz-v2.0#