LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Wurde denn jemand schon von denn freundlichen angehalten weil mich interessiert jetzt was für folgen das hat wenn ich mir die leds einbau

• Versuche mal die Suchfunktion hier zu benutzen, denke hat bestimmt schon jemand was zu geschrieben.
    Hier im Tread meine ich noch nix von gelesen zu haben, außer das einer kein Tüv bekommen hat :S

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Mmhh wenn man kein TÜV bekommt dann lass ich das sein weil muss bald hin

• Jeder Tüv Prüfer sieht´s anders.
    Dem Kollegen hier im Forum dem sie kein Tüv gegeben haben wegen dem LED´s hat der tolle Tüf Prüfer aber die US Standlichtblinker nicht bemängelt,
    was in Deutschland überhaupt nicht erlaubt ist, also wie gesagt jeder Prüfer sieht´s anders.
    Manche gucken garnicht drauf. Ich war mit den MTEC v4 Led´s und US Standlichtblinkern beim Tüv, ohne probleme drüber gekomm, von daher ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Mein TÜV-Prüfer hat sich für alles interessiert, nur für die LED´s nicht.
    Den User welchen es hier betroffen hat, hatte die Abnahme direkt bei BMW machen lassen, und dem Prüfer viel das eben auf da er der einzige war mit LED´s.

• Ja toll, was bringt mir das, wenn die Dinger keine STVO Freigabe haben ??!! oO Will doch wenn welche haben, die auch zugelassen sind, und wo keiner meckert.
    Gibts denn keine anderen Dinger, die zur Nachrüstung in nem E92 von 06 zugelassen sind???

Das wär mir viel zu unsicher, ob der TÜV jetzt ja oder nein sagt, hinterher hab ich die Dinger dann umsonst eingebaut und dann steht man da!!!!

• Ja toll, was bringt mir das, wenn die Dinger keine STVO Freigabe haben ??!! oO Will doch wenn welche haben, die auch zugelassen sind, und wo keiner meckert.
    Gibts denn keine anderen Dinger, die zur Nachrüstung in nem E92 von 06 zugelassen sind???

Das wär mir viel zu unsicher, ob der TÜV jetzt ja oder nein sagt, hinterher hab ich die Dinger dann umsonst eingebaut und dann steht man da!!!!

Wie immer wiederkehrend in diesem Thread: NEIN es gibt keine im BMW-Scheinwerfer zugelassen Nachrüstlösungen. Der Scheinwerfer ist als gesamte Einheit mit definierten Leuchtmittelarten abgenommen, diese dürfen nicht geändert werden, sonst erlischt die Betriebserlaubnis.

• Wie immer wiederkehrend in diesem Thread: NEIN es gibt keine im BMW-Scheinwerfer zugelassen Nachrüstlösungen. Der Scheinwerfer ist als gesamte Einheit mit definierten Leuchtmittelarten abgenommen, diese dürfen nicht geändert werden, sonst erlischt die Betriebserlaubnis.

:lol: das sollte man vl. mal in die überschrift schreiben, dann wird wenigstens diese Frage niewieder kommen :whistling: