LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Ich habe die V4 und bald 5 Jahre alte Xenon Brenner. Ich fände es passender, wenn sich die Farbe zwischen Xenon und Standlicht nur geringfügig voneinander unterscheiden.

• Zitat

Bei mir gehen die V4 unterschiedlich schnell an und aus. Gibt's da Abhilfe?
    Hab noch die Spannungserhöhung codiert.
    Kann man die AE von Soft auf hartes einstellen umschalten?

Man kann auf Hard einschalten um codieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Habe mir die Super white h11 von Mtec bestellt und bin total endtäuscht, die inneren Ringe leuten zig mal heller als die äusseren, und das beim e92
    wo es doch immer hies das die eigentlich schön gleichmässig leuchten. Jetzt weis ich auch nicht wenn ich die H8 V2.0 bestelle von Avaxo ob da nicht das gleiche Problem bestehen bleibt, zumal die ja dann unter Tags ja noch dunkler sind.
    Bin voll am zweifeln was ich nun tun soll ?(

Gruß Steve

• Habe mir die Super white h11 von Mtec bestellt und bin total endtäuscht, die inneren Ringe leuten zig mal heller als die äusseren, und das beim e92
    wo es doch immer hies das die eigentlich schön gleichmässig leuchten. Jetzt weis ich auch nicht wenn ich die H8 V2.0 bestelle von Avaxo ob da nicht das gleiche Problem bestehen bleibt, zumal die ja dann unter Tags ja noch dunkler sind.
    Bin voll am zweifeln was ich nun tun soll ?(

Gruß Steve

Hab sie in meinem QP verbaut, bin zufrieden :)

Edit: Die avaxo h8

• Innen wird immer heller sein als außen, das ist konstruktionsbedingt.

Wenn du dir LEDs installierst, werden die deutlich dünkler unter Tags ausfallen als Halogenlampen. Favorit bei Halogen wären wohl die Osram CBI H11 55W, sind aber zum einen nicht ganz LED-weiß (ungefähr so wie die MTEC Super White), und zum anderen passt das ja nicht hier in den Thread (geht um LEDs) ;)

• Es sieht dann besser aus, jedoch immer noch mit leicht gelblichen Touch und leider immer noch ein Helligkeitsunterschied zwischen innen und außen. Aber es ist definitiv viel viel besser

• Hab mir die Avaxo H8 LED v2 bestellt.

Kam relativ schnell an und mit der Farbe bin ich sehr zufrieden. Wirklich kein Blaustich, beinahe perfektes weiß.

Einzig beim äußeren Ring muss man den perfekten Betrachtungswinkel erwischen, sonst fällt der leider Bauartbedingt sehr hell aus.

Sry für die schlechte Qualität, hab nur die Handy-Cam:

PS: ganz die neue Cam meiner Freundin vergessen, mit der mach ich später bessere Pics ;)

• Schon mal nicht schlecht die Pics auch mit der einfacheren Cam ;):thumbup:

Ich glaube die hole ich mir demnächst auch :)