LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Seit einiger Zeit läuft mir folgendes Foto von Bmw M Performance über den Weg.
    Auf dem Foto sieht man den M3 mit weißen Angel Eyes. Jetzt stellt sich die Frage ob dieser M3 nicht die üblichen VFL Scheinwerfer hat, oder ob Bmw tatsächlich weiße Leuchtmittel für die Tfl's anbietet.
    Weiß da jemand schon mehr darüber?

  • Das hieße ja BMW "fälscht" seine eigenen Werbefotos....? Würde ich der AG gar nicht zutrauen. :thumbdown:
    Der Freundliche meinte jedenfalls, dass sich die Teilenr. der Scheinwerferkomponenten zwischen dem 2011er und dem 2013er M3 nicht geändert haben.

    The secret of happiness is not in doing what one likes, but in liking what one does...

  • Markus-E91 hat mir vor ein paar Tagen erzählt, dass er irgendwo gehört habe, BMW arbeitet an einer LED-Nachrüstlösung. Leider nix genaueres. Ich glaubs erst, wenn ichs seh ;)

  • Klingt zwar jetzt bestimmt für viele etwas komisch aber hat jemand noch zufällig einen defekten
    Reflektor für die Standlichtbirnen rum liegen die er nicht mehr benötigt? Ich möchte meine auf
    eine stärkere Wattzahl umrüsten. Wollte nicht auf LED umstellen. Dafür extra eine neue kaufen
    wollte ich auch nicht. Vielleicht hat ja jemand noch was für mich.
    E90 Bj 11/2006


    Gruß an alle Detlef

  • Die mtec's sind bestellt ;)


    Hoffentlich halten die länger als die Lux ...


    Gute Wahl :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Zitat

    Markus-E91 hat mir vor ein paar Tagen erzählt, dass er irgendwo gehört habe, BMW arbeitet an einer LED-Nachrüstlösung. Leider nix genaueres. Ich glaubs erst, wenn ichs seh ;)


    pssssst das is doch streng geheim!!
    also... ja gerücht habe ich gehört... obs stimmt werden wir wohl hier am schnellsten erfahren :D