vl bist einfach beim Aussteigen auf den Fensterheber gekommen, somit ist es von allein runter, hast den Wagen zugesperrt und bist einkaufen gegangen... passierte mir scho 2 mal,...
Oder Schlüssel, oder vergessen was anderes war das nicht.
vl bist einfach beim Aussteigen auf den Fensterheber gekommen, somit ist es von allein runter, hast den Wagen zugesperrt und bist einkaufen gegangen... passierte mir scho 2 mal,...
Oder Schlüssel, oder vergessen was anderes war das nicht.
Mit Fenster unten ist mir auch schon paar mal passiert, meistens mit einem oder beiden von hinten... Aber offenes Beifahrerfenster war auch schon dabei
ich glaube auch das wenn du 1 oder 2 Fenster offen hast, dir eher keiner was klaut, wie wenn sie verschlossen sind, mein Auto stand 13 Std auf dem Parkplatz mit offenen Fenster, Geldbörse im Handschuhfach usw.... ,.... so blöd sind glaub ich noch nicht mal Diebe, da was zu entwenden, weil du könntest ja gleich in der Nähe sein...
...und wenn man die fenster offen lässt hat man wahrscheinlich auch ne alarmanlage
trotzdem würde ich bspw den laptop nicht gerade am beifahrersitz liegen lassen
Hatte ich auch schon... Im Parkhaus geparkt und vergessen das Beifahrerfenster zu schließen. Abgeschlossen habe ich aber .... als meine liebste und ich wieder zum Auto kamen ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Beifahrerfenster auf, Geldbeutel und Schlüsselbund inkl. Auto-, Haustür- und Büroschlüssel meiner Freundin lagen auf dem Beifahrersitz.... zum Glück immer noch. Leichter hätte ich's einem Jugendlichen der mal 335d QP fahren möchte oder einem Autodieb nicht machen können
Schwerkraft
Bei BMW habe ich soetwas noch nicht gehört, wohl aber bei Audi. Bei älteren A6 ist das öfter passiert. Ursache war da eine spinnende Fahrzeugelektronik.
Bei mir ist auch schon mal vorgekommen dass das Fenster auf der Beifahrerseite per Knopfdruck erst komplett hochgefahren ist und anschließend von allein wieder halb runter.