Alpinweiß 3 gräulich/gelblich?

  • Er sagt es geht nicht anders. :(


    Wahrscheinlich pinselt er einfach noch mal über alles drüber ... echt scheiße.


    Frage,
    Ist die Neulackierung im Rahmen eines rep. Unfallschadens erfolgt und wurde die Reparatur bereits bezahlt ?
    In meinem Fall hatte mein Rechtsanwalt bei mir angefragt ob die Reparatur ordnungsgemäß erfolgt ist oder ob ich etwas auszusetzen hätte. Erst dann hat er den Rechnungsbetrag welcher ihm von der gegn. Versicherung angewiesen wurde entsprechend an den Händler weitergeleitet.
    Ansonsten würde ich an Deiner Stelle bei einem Sachverständigen vorbeifahren und ihm den Farbunterschied zeigen. Einfach mal abwarten was dieser dazu sagt ...

  • Im Rahmen eines unschuldigen Unfalls. Händler regelt alles mit Versicherung.


    Sachverständige konnte den Unterschied sehen, meinte aber auch das Fading da ok sei. :(

  • Das täte ich so nicht akzeptieren. Bei einem unverschuldetem Unfall und einem Fahrzeug der Preisklasse würde ich darauf bestehen das die Optik im 1:1 dem Original entspricht. In der Not würde ich auch einen 2. Gutachter einschalten.

  • Ich war ja auch schon bei zwei anderen Werkstätten fragen, sagen auch nichts anders. Ich dreh voll durch.