VFL Seitenspiegel beim LCI einbauen

  • Hallo,
    hat von euch schonmal einer versucht, die Aussenspiegel vom Vorfacelift in den LCI zu bauen?


    Mir gefallen diese LKW Spiegel nicht so richtig, ist aber das einzige an diesem Wagen was mir nicht gefällt :)


    Ich kann leider auch keinen LCI Teilekatelog finden um zu schauen, ob die "Verbindungen" gleich sind.


    Vielleicht kann mir einer von euch helfen.


    Bestan Dank und Gruß
    Sascha

    BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

    2 Mal editiert, zuletzt von SaschaG ()

  • Das weiß ich leider nicht,der Gedanke kam mir aber auch schon!Ich bin aber echt am überlegen mir die M3 Spiegel ranzupacken :rolleyes: ,die sehen so geil aus!


    gruß Maik

  • :meinung: Die M3 Spiegel sind so garnicht mein Ding :)

    BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

  • Die M3 spiegel sind super


    SaschaG wir könnten doch tauschen ich Suche noch Lci spiegel :D

  • Hehe... :)


    Habe gelesen das das wohl nicht funktionieren kann. Nu werd ich mir erstmal Carbonabdeckungen kaufen... :whistling:

    BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

  • Und warum soll das nicht gehen ?( hab mal im etk geschaut bei der Standard Ausführung sind die Kabel und stecker.

  • don't ask me... ;)
    es hat wohl schon jemand probiert und ist am kabelbaum gescheitert...


    :gruebel: Wenn ich wüsste wo ich es gesehen/gelesen habe würde ich es ja hier posten...

    BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

  • Natürlich funktioniert das....


    Du brauchst ja nur das Spiegelinlet umbauen (Aufnahme, Motor ect.)


    Ist glaub ich mit einer Schraube erledigt weiß es aber nicht mehr genau... Ich hab ja an meinem 2006er auch die M Spiegel dran ;) Habe auch das Inlet umgebaut. Ist sehr einfach durchzuführen und die Funktion ist uneingeschränkt vorhanden.


    Ob das ganze mit einer el. Anklappfunktion auch so einfach ist weiß ich natürlich nicht.

  • [Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTY2NTA2X3A=.png
    Antrieb Aussenspiegel ist gleich, Nr. 5:
    67 13 7 191 398


    Der passende Kabelsatz auch, Nr. 6:
    67 13 6 940 596


    Aber Nr.7 hat unterschiedliche Teilenummern zwischen VFL und LCI?!
    67 13 6 972 536


    (Nummern wurden vom VFL Katalog eingestellt.)


    Aber der Aussenspiegel an sich, also das Gehäuse+Glas sollte doch ohne Probleme klappen?