Korrekt. Die 3 Pin sind LIN Bus.

VFL Seitenspiegel beim LCI einbauen
-
-
ich guck mir das genau an wenn ich eh bei beiden die türpappen ab habe..
Umstecken sollte ja keine 5min dauern..
-
Die meiste Arbeit ist die Türpappen ab zu machen. Die Spiegel an sich sind nur mit drei Schrauben fest und der Stecker ist auch nicht der Rede wert. Wenn man weis wie die Türpappen ab gehen dauert der ganze Spaß eine halbe Stunde…
-
Die meiste Arbeit ist die Türpappen ab zu machen. Die Spiegel an sich sind nur mit drei Schrauben fest und der Stecker ist auch nicht der Rede wert. Wenn man weis wie die Türpappen ab gehen dauert der ganze Spaß eine halbe Stunde…
grundsätzlich weiß ich das. hatte ich ja am M47 mehrmals zwecks einbau anderer lautsprecher cover
-
Ist wirklich nicht der Rede wert die Spiegel umzubauen.
-
hab immer gedacht die fensterrahmenleisten oberhalb der türpappe gehen komplizierter ab..
bislang musste ich mich damit ja nie ernsthaft befassen weil lci nicht zur debatte stand..
so schnell ändern sich manchmal die dinge..
vfl auf lci is nun aber auch wieder genug verändung im leben für die nächsten 8-9 jahre
-
Ne gehen easy ab. Guck nur beim wieder drauf machen das die Fensterdichtung richtig sitzt. Speziell oben recht in der Ecke.
-
Hab ich bei meinem auch gemacht. Geht.
Ausstattung war bei beiden identisch.
hab nur noch was im Kopf mit 3 und 5 Pin Anschluss. Aber glaube das war wenn sie unterschiedliche Ausstattungen hatten.Genau, das ist ob mit oder ohne Memory Funktion. Ich hab ausversehen (Fahrzeug mit Memory) Spiegel ohne Memory gekauft. Pin abgebrochen beim Einbau der Abdeckung und hab den Fehler zu spät gemerkt => Rückgabe wird nix. Nun ja, jetzt hab ich einen Spiegel ohne Heizung den ich manuell einstellen muss
-
ich hab heute entschieden die spiegel bleiben am alten dran zwecks verkaufswert.
ABER: die VFL kommen definitiv über den Winter!!!
vielleicht finde ich sogar 2 gebrauchte VFL in Alpinweiß
-
Dann achte aber drauf das es 3Pin sind