Probleme mit Lenkrad von Peterson Project

  • hallo,
    gib bitte bescheid, wenn du Kontakt hattest.
    Ist auch interessant, wie sich der Händler bei einer Reklamation verhält.


    Danke

  • Hab mir auch eins zugelegt und gestern einbauen lassen. Top verarbeitet.......hoffe das bleibt auch so :P

  • @ Klinker-BMW: ich glaub nicht das Wärme da was bringt, schließlich hat die Wärme der Sonne die Blasenbildung ja erst ausgelöst. Hab auch schon so in Richtung Kleber unterspritzen gedacht. Aber gerade beim Lenkrad, das man ständig in der Hand hat und das man auch immer vor Augen hat geht so eine Bastelei gar nicht. Deswegen stören mich diese Blasen ja auch so: ich seh' sie permanent!


    @ dasacom: ich werd auf jeden Fall noch nen Feedback geben hier. Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort auf meine Mail bekommen. Ich hoffe mal dass die sie nicht ignoriert haben, sondern keine Zeit hatten bisher. Aber es sind immerhin schon 3 Tage vergangen. Wenn sie sich bis Freitag noch nicht gemeldet haben werde ich wohl anrufen müssen. Mal sehen...


    @ ElPablo82: Ich drück dir die Daumen. Es gibt ja schließlich soooo viele absolut zufriedene Kunden von denen; ich hoffe das ist bei mir nen Einzelfall. Es könnte dich höchstens erwischen wenn sie nicht einfach bei mir geschlampt haben, sondern einen neuen Kleber oder so probiert haben, der vll billiger ist. Dann wären ja zwangsläufig mehrere betroffen bis die es merken.

  • Hab mein Lernkrad auch von P.P.


    Musste damals lange auf mein Lenkrad warten. Hatte viel Kontakt mit denen. Sind sehr angenehme Zeitgenossen. Denke Reklamation wird kein Problem.


    P.S.: Merke grad viele habe ihre Lenkräder von P.P. Man muss das alte ja zurück schicken. Vielleicht fährt ja auch einer von euch mit meinem rum und ich mit einem von euren alten :lol:

  • hab meins dort auch machen lassen und bin zufrieden ;), würde an deiner Stelle mal anrufen, die haben immer sehr viel zu tun, da kann eine Email auch mal unter gehen ;)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • So. Hab gerade mit dem Chef telefoniert. Irgendwie haben die meine Mail verbummelt. Ich soll also eine neue schicken und werde nachdem die meine Bilder begutachtet haben Kleber und eine Anleitung zugeschickt bekommen. Eigentlich genau das was ich vermeiden wollte... Jetzt darf ich mich also als Hobby-Sattler versuchen :thumbdown: Und wenn ichs verbock bin ich auch noch selbst schuld... ganz toll! Da hätte ich eigentlich mehr Kulanz erwartet.



    Hat denn einer von Euch ne Ahnung ob man die Multifunktionsschalter raushebeln kann ohne den Airbag auszubauen? Ich hab sowas von keine Lust drauf meine Batterie abzuklemmen und am Airbag rumzufummeln... :cursing:

  • Wie lange war das Lenkrad den eingebaut bis der Kleber sich gelöst hat?


    Bei meinen Lenkrad hat sich der Kleber von den Daumenauflagen verflüssigt und ist rausgelaufen... war ca. 1 Monat nachdem ich es eingebaut hatte und wurde anstandslos ersetzt..

  • @ Stiefen: Super Anleitung, aber leider das falsche Lenkrad... Hab das Standart Lederlenkrad als MFL. Gibts dafür auch so eine Anleitung?


    @ chris0488: war bei mir schon nach ner Woche oder so. Jetzt sinds knapp 4 wochen her. Hat sich das Leder bei deinem gelöst, oder ist "nur" da Kleber rausgesifft?

  • @ Stiefen: Super Anleitung, aber leider das falsche Lenkrad... Hab das Standart Lederlenkrad als MFL. Gibts dafür auch so eine Anleitung?

    Ups, Sorry. Ich glaube, das geht beim normalen Lenkrad nicht . Ist aber kein großer Akt den Airbag zu dermontiren.


    Nicht vergessen nach dem die Batterie (minuspol) abgklemmt hast, entweder 10 min. warten, oder das Licht einschalten. (Reststrom)


    Gruß, Stefan