Beiträge von ElPablo82


    mein kumpel hat seinen e61 550i aus dortmund geholt und wohnt in berlin.


    also ggf muss man auch mal ne reise auf sich nehmen fürn gutes auto.


    also nicht nur in seiner region aufn gutes auto hoffen ;)


    Mach ich schon....aber dann ist oft....ausser Spesen nichts gewesen. und ein Arbeitskollege hat sich dabei erst richtig die Finger verbrannt :whistling:




    Der steht nicht rein zufällig bei dir vor der Haustüre/Garage??? 8o
    Beim nächsten kommen für mich nur zwei Farben in Frage....Weiß oder Grau!
    Schwarz wird der nächste definitiv nicht.

    Ich hab bei mir aktuell auch den Fehlercode 0029F3 -Elektrischer Fehler Kraftstoffsensor im Carly stehen.


    Ist das defeinitiv der Niederdrucksensor?? Der wurde bei mir vor 2 Jahren schon mal gewechselt!?


    Danke im voraus :)

    stimmt so nicht ganz. auch LCIs haben gern mal ihre Probleme ja nach Motor und so weiter. z.b. steuerketten etc etc etc etc etc... kann man auch alles im forum finden

    Klar hast recht. Aber, mMn weniger wie ebeim VFL allemal.

    persönliche geschmacksfrage. kannst du nur selber beantworten.




    ich persönlich werde mir nach dem E91 wieder einen E91 holen.. warum? weil ich die F Modelle nicht wirklich überzeugend finde.

    Klar gibt es da noch Themen wie Verarbeitung usw, wobei der E9X da jetzt auch nicht AAAAALLZUVIEL besser ist/war.


    Das modernere Auto kaufst du in jedem Fall mit einem Fx mMn...rein vom Bild im Verkehr her..

    Also, von der Innenaustattung, Material Optik usw. finde ich den F31 ansprechender und besser verarbeitet wie den E91. Jedoch von Aussen, tendier ich definitiv zum E91, da passt´s einfach von vorn bis hinten....mit und ohne M-Paket.
    Wie gesagt, die Schnauze beim F31...ich kann mich damit echt nicht anfreunden :evil:
    Das moderne Bild im Verkehr....klar F31 :P



    Der f30 320d ist lauter innen als der e9x 320d innen - bin beide im Vergleich gefahren und habe ja jetzt selber einen e91 320d (dieser ist leiser als unser ehemaliger e91 318d)


    Das nur mal am Rande

    Danke für die Info! :thumbsup:



    WAs sagt ihr denn zu dem hier: http://suchen.mobile.de/auto-i…25267895.html?origin=PARK


    Ist die Preis/Leistung OK?

    Danke für eure Tipps, aber leider ist das Auto heute verkauft worden :thumbdown:


    Dann heisst es wohl weiter suchen..... 8| und das wird mit Sicherheit wieder etwas länger dauern.


    Ich bin seit einiger Zeit etwas hin und her gerissen, daher wäre ich für eure Tipps und Meinungen sehr dankbar, denn mein Entschluss war eigentlich klar....
    ein e90 Facelift. Ausgereiftes Auto, guter Motor, keine Kunderkrankheiten usw.
    Obwohl ich mir mittlerweile eingestehen muss.....der F31, sieht ja auch richtig schick aus....naja bis auf die Nase, aber Innen absolout Top!


    Aber wie sieht es sonst aus....Kinderkrankheiten, Laufleistung oder ähnliches??


    Also doch E90 oder evtl. F31? Wozu würdet ihr mir raten ?( ?( ?(



    Ich würde dir ebenfalls zum zweiten raten.
    Nicht unbedingt wegen des vorhandenen Navis, sondern vielmehr, da das erste Fahrzeug Chipgetuned ist..
    Des weiteren kann man störende/ fehlende Dinge um/nachrüsten.
    & er hat weniger gelaufen.
    Somit 2, solange vom Heckschaden Rechnungen vorhanden und alle Träger okay sind :) ;)

    Sehe ich auch so.....das Navi ist zwar kein Must Have....Auto von Privat, Chippgetuned. Ade schönes M-Paket :wacko: Aber wie Ruhrvalley sagt....fehlende Dinge kann man ja nachrüsten :D


    Ich habe heute mit dem Verkäufer telefoniert....die Reperatur ging über BMW, Rechnung usw. ist vorhanden. Leider ist das Fahrzeug bis morgen um 11Uhr reserviert 8|


    Was denkt ihr eigentlich über den Preis?? Da sollte doch noch was gehen oder....ist ja immerhin ein "Unfallauto"