Erfahrung mit BMW 335i Performance ESD / Auspuff

  • Hi Franky,


    endlich ist er da :)


    Schon krank das Teil :) wart mal ab bis er eingefahren ist ;)


    Bei mir mit dem DKG hört es sich echt pervers an wenn des DKG die gänge reinprügelt da brauchst kein radio :thumbsup:

  • jaa endlich ;)
    bin zwar mega begeistert aber auf dauer.ich bin mir echt unsicher!!! :D hab ihn ja damals beim ralf gehört, aber ich könnt schwörn das es da net so heftig war!!! bin echt erschrocken vorhin als ich dann mal nen kleinen ausritt gemacht hab :D ich hoffe mit der aktivierten klappe wirds echt noch bissle gedigener, weil so is echt zu arg :)


    kommst jetzt eigentlich am sonntag auch?!?

  • Ja wenn geschlossen fährst oder nur mit geöffneten seitenfenster geht es ja noch aber mit offenem verdeck hörst es eben voll. wie es der passant auch hört ;)


    hab meine klappe aktiv aber viel unterschied ist nicht. Manchmal würde ich ihn gerne wieder gegen den orginalen tauschen aber meistens macht es echt spaß damit zu fahren.


    Ja bin am Sonntag auch da. Wann bist du auf dem platz??

  • ja so auf der landstrasse gehts ja noch..aber wenn du halt echt zwischen häusern durch fährst und bissle gas gibst dann absolut krank :D .ja ich spiel jetzt schon mit dem gedanken :D haha. naja abwarten wie es auf dauer wird!!! bin eigentlich zuversichtlich..macht schon richtig spass und ein grinsen is garantiert :thumbup: .aber eine gewisse person kriegt jetzt schon die krise obwohl sie es noch net mal gehört hat..meine aussage hat schon gereicht :thumbsup: haha..


    ähmm ja weiss net..denk bestimmt wieder um neun oder so!!!is ja diesmal gleich um die ecke..da kann man bissle länger schlafen 8)

  • Ja meine bessere hälfte ist auch nicht so begeistert :)


    Sollen wir uns wieder zusammen stellen??? Werd aber eher so auf 10.30 kommen.

  • frauen halt... :D


    klar können wir machen.ich halt dir wieder nen platz neben mir frei ;) und diesmal weit weg von bäumen :D

  • Möchte mir auch gerne die ESD besorgen , aaaaber meine bessere Hälfte ist gar nicht begeistert davon. Ich hätte ihr vielleicht nicht die Beiträge über die ESD zeigen sollen. Sie hat Angst, dass ich gesteinigt werde wenn ich morgens um 6.30 Uhr meine Auto anmache um zur Arbeit zu fahren.

  • Mein nachbar sagte nur: "du hast nen neuen auspuff, aha! Ok! ... Grml" - das ist ein jahr her bisher keinen ärger gehabt...

    Fahrt nie schneller, als euer Schutzengel fliegen kann...
    Zu Verkaufen:
    - E92/93 Interieurleisten Edelholz-Nussbaum komplett für Idrive
    - E9x Steptronic Lenkrad inkl MuFu Blende (Silberrand)
    - E92/93 335i Serienfahrwerk 11.000km in Betrieb
    - E9x Automatik 6-Gang Wählhebel inkl. Ledermanschette
    - E9x Handbremsgriff mit Ledermanschette Dacota-Grau
    - E92/93 Heckdifussor aus M-Paket mit Klarlack überzogen
    - E92/93 6-Zylinder Nieren

  • ja weiber :whistling:


    super :thumbsup: oh ja sonst sieht des auto wieder innen schlimmer aus als aussen :cursing:


    Ja des war echt ungünstig. Aber glaub da sind eh kaum bäume.war da ja schon aber da standen nur zelte und stände rum (messe)... naja ich find schon nen gescheiten platz.hoffentlich mit bissle schatten 8)