Erfahrung mit BMW 335i Performance ESD / Auspuff

  • Das stimmt schon aber da steht auch das der Esd 1245 € kostet was nicht mehr stimmt kostet laut meinen freundlichen 1500€ ....der Preis von Leebmann ist richtig !

  • Das ist doch unwichtig wenn man das Dingens bei Matthes für 900 bekommt..

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Das stimmt schon nur sind bestimmt die neuen endrohre! Und bin mir sicher das der Sound sich im Gegensatz zu die alten PP Anlagen geändert hat ... Die ersten waren schon sehr laut !! Was ist auch anders zu erwarten wenn nur Ca 5cm perforiertes Rohr im rechten Esd sind und der Rest aus durchgehendem Edelstahl Rohr besteht was noch dazu sehr dünn ist und keine dämm wolle sich in die ESD befindet normal is frech was Bmw verlangt aber ist halt mit E Nr das ganze ....

  • Zitat

    Das stimmt schon nur sind bestimmt die neuen endrohre! Und bin mir sicher das der Sound sich im Gegensatz zu die alten PP Anlagen geändert hat ... Die ersten waren schon sehr laut !! Was ist auch anders zu erwarten wenn nur Ca 5cm perforiertes Rohr im rechten Esd sind und der Rest aus durchgehendem Edelstahl Rohr besteht was noch dazu sehr dünn ist und keine dämm wolle sich in die ESD befindet normal is frech was Bmw verlangt aber ist halt mit E Nr das ganze ....


    Die "neuen" hören sich genauso an wie die "alten"

  • Also is nix anders außer die endrohre ?

  • Zitat

    Also is nix anders außer die endrohre ?


    Richtig


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Mich "wundert" nur, dass in den ganzen Youtube Videos das gerade von manchen bei langsamerer Fahrt als zu laut beschriebene Knallen nicht zu finden ist... Hat da jemand einen guten Link?


    Achso, falls jemand ihn wieder hergeben möchte, kann er sich gerne bei mir melden :)