Erfahrung mit BMW 335i Performance ESD / Auspuff

  • Also ich hab glatte 1000€ bezahlt ohne einbau.. is nun auch wirklich keine kunst. Des kriegt jeder noch selbst hin, wenn dann würd ich in ne freie werkstatt gehn.da machts sicherlich jeder für 50€…wenn überhaupt!!!

  • Also muss sagen Top lieferzeiten letzte woche freitag bestellt heute abend schon angekommen.


    Na da hast du ja echt schwein gehabt :)
    es gibt hier jemanden, der hat ganze 9wochen drauf gewartet X( :cursing:
    und zwar, natürlich wer auch sonst? ICH :D

  • aber das warten hat sich ja gelohnt wie ich gelesen hab hehe :D

  • Ja klar...auf jeden fall :thumbsup:


    Aber war schon ne harte zeit.ich bin davon ausgegangen das ich des ding 2tage später abholen kann, sowie bei allem anderen auch immer!!!und wenn du halt mit der vorstellung da ankommst und wartest dann 9wochen..des is bitter :)

  • so auspuff ist drunter :thumbsup: und muss sagen das kaltstart verhalten ist schon abartig.den werd ich wohl in der garage warm laufen lassen :D .


    Aber wenn er warm ist könnte er ruhig bissl lauter sein,naja erstmal einfahren dann weiter sehen..

  • Fahr mal in höheren drezahlen also bei 50 kmh mit 3-4000 umdrehungen durch ne strasse mit häusern auf jeder seite ^^ oder lassdir von deiner dreundin oder freund hinterherfahren, im cockpit ist das ding nicht laut auch bei offenem fenster, aber hinter dir wachen alle auf ;)

    Fahrt nie schneller, als euer Schutzengel fliegen kann...
    Zu Verkaufen:
    - E92/93 Interieurleisten Edelholz-Nussbaum komplett für Idrive
    - E9x Steptronic Lenkrad inkl MuFu Blende (Silberrand)
    - E92/93 335i Serienfahrwerk 11.000km in Betrieb
    - E9x Automatik 6-Gang Wählhebel inkl. Ledermanschette
    - E9x Handbremsgriff mit Ledermanschette Dacota-Grau
    - E92/93 Heckdifussor aus M-Paket mit Klarlack überzogen
    - E92/93 6-Zylinder Nieren

  • Richtig brutal wirds doch erst obenraus bei 5000-6000 Touren. Bei uns ist eine Bahnunterführung. Wenn ich da im ersten Gang durchfahre ist das so abartig laut, dass man im ersten Moment erstmal den Lambo oder Ferrari um sich herum sucht, weil man nicht glauben kann, wie das Teil klingt - leicht übertrieben ausgedrückt.


    Man muss auch noch bedenken, dass der N55 anders klingt als der N54... von daher wird der PP am N55 auch deutlichst anders klingen. Ob leiser oder gar lauter kann ich nicht beurteilen ;) Fakt ist, dass der PP am N54 mehr als laut genug ist. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich das mal sage, da ich wirklich ein Soundfanatiker bin, aber das Teil reicht einfach aus, zumindest für die Kategorie von Auto :D

  • wo ich die erste runde durch die stadt gefahren bin, musste ich die ganze zeit grinsen ist schon ne feine sache der auspuff :thumbsup: .aber aber bestimmt 45minten dafür gebraucht den auspuff auszurichten..

  • Habe das Teil vor 2 Wochen bestellt (EUR 960 ohne Einbau) - sollte eigentlich diese Woche kommen, nun heisst es von BMW neuer Liefertermin Ende Juni. Naja, offenbar lohnt sich ja das Warten...

  • Richtig brutal wirds doch erst obenraus bei 5000-6000 Touren. Bei uns ist eine Bahnunterführung. Wenn ich da im ersten Gang durchfahre ist das so abartig laut, dass man im ersten Moment erstmal den Lambo oder Ferrari um sich herum sucht, weil man nicht glauben kann, wie das Teil klingt - leicht übertrieben ausgedrückt.


    Man muss auch noch bedenken, dass der N55 anders klingt als der N54... von daher wird der PP am N55 auch deutlichst anders klingen. Ob leiser oder gar lauter kann ich nicht beurteilen ;) Fakt ist, dass der PP am N54 mehr als laut genug ist. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich das mal sage, da ich wirklich ein Soundfanatiker bin, aber das Teil reicht einfach aus, zumindest für die Kategorie von Auto :D


    Jop bei 5000 umdrehungen gehts erst richtig los, aber sowas mach ich nicht in der stadt. Lieber den Motor schonen...


    Gestern hab ich dann um meinen Kumpel zu schocken doch mal nen Kickdown gemacht inner stadt, weil er meinte der porsche ist lauter als ich. Danach kam nur von: "Das ding ist auf jeden fall nicht legal!!"

    Fahrt nie schneller, als euer Schutzengel fliegen kann...
    Zu Verkaufen:
    - E92/93 Interieurleisten Edelholz-Nussbaum komplett für Idrive
    - E9x Steptronic Lenkrad inkl MuFu Blende (Silberrand)
    - E92/93 335i Serienfahrwerk 11.000km in Betrieb
    - E9x Automatik 6-Gang Wählhebel inkl. Ledermanschette
    - E9x Handbremsgriff mit Ledermanschette Dacota-Grau
    - E92/93 Heckdifussor aus M-Paket mit Klarlack überzogen
    - E92/93 6-Zylinder Nieren