Unic Design 335d mal was anderes sehen...

  • Auch wenn Dein Auto absolut nicht meinem Geschmack entspricht muss ich schon sagen, dass Du die Kritik ganz gut und sympathisch wegsteckst. Ich bin mir sicher, dass Du privat ein netter und umgänglicher Mensch bist.


    Am besten wir bleiben einfach alle höflich zu einander.

  • Zunächst meinen Respekt, dass Du Deinen eigenen Style umsetzt und trotz massiver Kritik freundlich und gelassen bleibst. Jeder hat das Recht sein Fahrzeug so zu individualisieren, wie es Ihm gefällt. Da ist es einfacher, dass zu machen, was alle machen, dass muss nicht immer schöner sein... In und out ist dann wieder so eine Geschmacksfrage...
    Bei Deinem Wagen finde ich einiges sehr gelungen anderes nicht, aber was soll's ist ja Dein Wagen und damit wünsch ich Dir weiter sehr viel Spaß!!!!

  • Ich finde es nicht gut, wie hier neue Forumsmitglieder begrüßt bzw. verarscht werden. Er hat sich ordentlich vorgestellt und ob euch sein Auto jetzt gefällt oder nicht, solltet ihr ihn respektieren, statt nur zu beleidigen und bewusst zu provozieren, weil ihr gerade mal gelangweilt seid :thumbdown: ... Natürlich soll man sich auch nicht verstellen, sondern kann ja ehrlich bleiben, aber trotzdem gehört für mich auch ein wenig Freundlichkeit zum Umgang miteinander!


    In dem Sinne: Hallo Kalafat und willkommen hier im Forum! Vielleicht möchtest du ja noch mal was an deinem e90 ändern und sammelst hier ein paar Ideen.




    yep! ich finds auch etwas überzogen, was die "starke truppe" hier rauslässt!



    kalafat - also meine türkischen freunde stehen eher auf goldene e-klassen als auf schwarz-weisse 3er BMW :D

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

    Einmal editiert, zuletzt von opamithut ()

  • Ich fall echt vom Glauben ab :D


    In Berlin mit sowas auffallen? Das ist schon in Stuttgart abends auf der Meile understatement :D


    Zu deinem ach so tollen Leben lass ich mich nicht aus - sonst bindest dir nur noch einen Anker ans Bein und springst von Bord.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Zu deinem ach so tollen Leben lass ich mich nicht aus - sonst bindest dir nur noch einen Anker ans Bein und springst von Bord.



    also eins muss man ihm lassen - bei schiffen hat er geschmack ;)
    die türken waren halt auch mal eine seefahrernation

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • na hier geht´s ja ordentlich ab ;), vielleicht sieht man sich in Berlin mal, ich dich auf jeden Fall, dass mit dem Kratzer ist ja echt ärgerlich, könnte aber auch daran liegen das dein Auto so auffällt


    ps. ich denke nicht das hier Jemand neidisch auf dein Auto ist ;)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Stimmt, Donnerstag flieg ich nach Berlin, muss ich meine Cam immer im Anschlag haben um ein unvergessliches Bild zu machen :lol:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • unvergesslich grüssen

    sehr schön gesagt! :thumbup: das hat was!

    Sowie ich mein auto ändere und wechsele wechsele ich meine stewardessen im jahr, einmal blond einmal weiss einmal rot harig einmal kurz einmal lange einmal schwarz haarige etc..:)

    :P:thumbup:

    noch ein bild von weit weg.

    also von vorne und weiter weg, sieht er ja ganz ordentlich aus, aber das Heck :thumbdown:


    Ich war zuerst begeistert, wie leicht du mit Kritik umgehen kannst, aber nun kommt der tüpische Osmane (Türk) aus dir raus, was so ziehmlich uncool ist!
    Entweder man kann mit Kritik leben, oder man sitzt ganz still auf seiner Yacht und schaut bewundert sein schönes Auto aufn Foto an ;)