Unic Design 335d mal was anderes sehen...


  • Da wir auch internationalen Besuch hier haben ist sowohl deutsch als auch englisch laut AGB erlaubt und erwünscht. ;)


    schatzi es geht nicht hier um dich oder? Es geht um mich, ich muss nicht beweisen vie wiele sprachen ich kann und wie gut, ich kann so viel ich brauche. ich will gut oder schlescht auf deutsch schreiben wenn es dir nicht gefällt dann astalavista baby:)


  • Mein auto ist auf jeden fall nicht arm, ich habe so viel geld investiert. Aber wie auf dein profil bild zum dine auto ist arm:)
    arm von ps aber eich von dreck:) aber es ist ja geschmack sache mir ist egal.


    Ich gehe bett gute nacht



    dies ist nix dreck dies ist schnee! 8):D schlafen du gut


    und zu den PS :!::!:
    wenn man die ganze zeit auf nee yacht ist kann das auto auch 25l verbrauch haben!ich will nit nur für sprit arbeiten 8)

  • wolltest du nicht ins bett gehen ;) ?

  • dies ist nix dreck dies ist schnee!


    naaa wollt mal schauen wie sich der dreier als gelaendefahrzeug macht ;)

  • ich muss nicht beweisen vie wiele sprachen


    deutsch würde schon reichen ;)
    Da es aber in Foren darum geht sich auszutauschen, macht es durchaus Sinn sich untereinander zu verstehen. Daher das Angebot auf englisch zu schreiben. Da du das aber scheinbar ablehnst und dein mittlerweile Ton zu wünschen übrig lässt, brauchst du dicht nicht zu wundern, dass du Kontra bekommst.


    Nur weil der Mehrzahll deine Veränderungen nicht gefallen, musst du nicht pissig werden. Solange dir dein Wagen gefällt ist´s doch gut.
    Ebenso beim Beruf. Der scheint dir ja Spaß zu machen, aber einbilden brauchste dir damit sicher nichts. Ist ja wie LKW-Fahrer, Chaffeuer etc...nur eben auf dem Wasser und etwas umfangreicher :D

  • kapitän schläfft wann er will steht auch wann er will aber ihr müsst morgen früh wieder aufstehen und (meistens) in büro arbeiten:)