Unic Design 335d mal was anderes sehen...

• noch ein bild von weit weg. Ich bin unglaublich begeistert von dem design oder meinem desing:)
    Ich würde schon wieder machen.
    Ist der nicht der hammer? Von optik oder von der power:)
    Ich kann euch wirklich nicht verstehen wie gäfällt euch das nicht bis zum kleinsten detail?
    Habe ich kein geschmack oder ihr habt keine?

Oder weil die seemänner sind so oder so nicht normal also passt es ja besser:) Nicht normaler mann (seemann) nicht normales auto:)

Ich war nur sehr sauer wenn ein richtige (Edit by Admin: Wörter, die wir hier im Forum nicht sehen möchten) mein Auto gekratzt hat. Kann mann ja sehen auf dem bild:( Aber nur die Falie ist gekratzt das wars danke got dass ich folie drauf habe. Also Folie shütz gegen (Edit by Admin: Wörter, die wir hier im Forum nicht sehen möchten)) Kann ich nur empfehlen...

Nach der polizei geschicte musste ich die folie weg machen so sieht es jetzt aus.

• Habe ich kein geschmack oder ihr habt keine?

Oder weil die seemänner sind so oder so nicht normal also passt es ja besser:) Nicht normaler mann (seemann) nicht normales auto:)

Eher du :D

In meiner Familie habe ich mehrere Seeleute.....Alle haben einen normalen Geschmack.Im Gegensatz zu dir....

• Welche Wette hast du verloren, dass das Auto jetzt so aussieht?

Die Frage sollte andersrum:)
    Welche wette habe ich gewonnen dass mein auto saubehaft aussieht und alle neidig sind:)
    Auf dem yacht (see) bereich gefällt mein auto zum jede aber lands leute können klar es nicht verstehen aber es gibt ja demokrasi oder land leute sind immer mehr aber ich bin leider nicht so, ihr kommt ja auch unbedingt zum see minimum einmal in jahr. Also habt ihr nur (vielleicht) 10% see erfahrung (gesehen) deswegen ich erwarte auch nicht mich zu verstehen.
    Ich wünsche euch gute nacht...

• Eher du :D

In meiner Familie habe ich mehrere Seeleute.....Alle haben einen normalen Geschmack.Im Gegensatz zu dir....

seeleute oder fischer?:) Oder fluss leute dass die see patente haben nie auf dem see gewesen sind? Ich bin zeit 17 jahren auf dem see habe mehr als genug erfahrung.
    In Seeämter die leuter sind auch auch see männer aber nur auf dem papier:)

• Auf dem yacht (see) bereich gefällt mein auto zum jede aber lands leute können klar es nicht verstehen aber es gibt ja demokrasi oder land leute sind immer mehr aber ich bin leider nicht so, ihr kommt ja auch unbedingt zum see minimum einmal in jahr. Also habt ihr nur (vielleicht) 10% see erfahrung (gesehen) deswegen ich erwarte auch nicht mich zu verstehen.

So langsam verstehe ich gar nichts mehr.... X-P

• Kalafat,es wird Zeit dich hier zu Outen.Denn dass was du hier von Dir gibst ist absoluter Schwachsinn,Sorry!!!!

Du widersprichst dich in fast jedem deiner Posts,also lass es und steig hier besser aus. :thumbsup:

Kalafat, Dorf in der kleinen Walachei, Widdin gegenüber; Sieg der Oesterreicher 1788; blutige Gefechte zwischen Russen und Türken 1854.

• seeleute oder fischer?:) Oder fluss leute dass die see patente haben nie auf dem see gewesen sind? Ich bin zeit 17 jahren auf dem see habe mehr als genug erfahrung.
    In Seeämter die leuter sind auch auch see männer aber nur auf dem papier:)

Habe ich etwas von Fischern geschrieben??Als meine Onkels die Ozeane befahren haben,warst du nicht mal auf der Welt.

• Was Toleranz ist!!???? Habt ihr nie gelernt oder??

Vergleicht sein BMW mit einem Opel!

Jeder Mensch ist anderst und hat auch andere Vorlieben!

Sonst währe es doch langweilig!

Ich hab jetzt hier echt oft mitgelesen.... muss dazu sagen ist ein sehr einseitiges Forum das nur auf m-Paket
    steht und nix anderes aktzeptiert!!! :thumbdown: