Beiträge von kalafat

    Hallo Admin, Einfah du hast ja power und das thema ohne mich fragen zumachen? Also du kannst schon meine Midgliedschaft schon löschen mir ist so egal weil es ist ja möglich wieder midglied zu sein mit eine andere email adresse oder:)


    Ich habe nicht angefangen zum stänkern die anderen waren zuerst und mehr und noch mehr.
    Kritisieren ist was anders als:



    der arme 335d ... 8| ... warum gründet keiner ne " autoschutz-organisation " , tierschützer gibts doch auch genug ...
    zur unterbodenbeleuchtung hat mir mal ein azubi gesagt, das wäre praktisch, nicht jede ecke vom mäck doof-parkplatz ist beleuchtet ...


    Das arme Auto vergewaltigt :(


    Bei uns im Ruhrgebiet gibt es schöne BMW´s ... und Dönertaxis ... ich würde ihn eher zur Kategorie unfassbares Dönertaxi zuordnen.
    Das ABSOLUT allerschlimmste ist diese Kirmes-Unterboden-Beleuchtung ! Bitte mach den Kram wieder ab ... verkauf das Auto und kauf dir einen E36 ... damit kann man das unter Umständen machen . Aber bitte bitte bitte bitte ... nicht mit einem e90 335d ! es ist so unfassbar traurig wie man sein Auto so verschandeln kann !


    omg, ich fahr lieber eine kleine maschine die nach was aussieht, als so ein missratenen e90 (schuldige bitte) :thumbdown:
    wenn ich so etwas sehe, würde ich mich fragen ob der folierer kein bock mehr hatte oder die folie ausging!?


    Das der rote Streifen an den Felgen ... dich an dein Motorrad erinnert ... is ja gut und schön ... ändert aber gar nichts daran das das unfassbar scheiße aussieht und rein gar nicht zu dem Auto passt. Das ist ein teures , vernünftiges Auto ... und keine Kirmesbude die man für 2500 € am beim Gebrauchtwagenhändler an der Ecke kauft.


    Das Auto HATTE Stil ... jetzt sieht es aus wie der Opel Kadett eines 18 jährigen Führerscheinneulings der zuviel "2 Fast 2 Furious" geguggt hat.


    Sorry. Aber das ist wirklich verunstaltung auf aller höchstem Niveau ! Das hat auch rein GAR nichts mit Geschmack zu tun ! Es ist einfach nur ne Geisterbahn !




    Welche Wette hast du verloren, dass das Auto jetzt so aussieht?





    Und dann ging es loss.



    Was würdest du sagen oder wie würdest du reagieren? Einfach leise bleiben? Bin ich nicht schuldig und das habe ich nicht verdient.
    In deutsch sagt man ungefähr so: Ton macht den Music???


    Ein Bespiel: (viel zu viel Hart:) von mein Geschmack, ich mag ja f.cken sehr und ich bin hart) Man kann oder soll nicht 100% meinung offensichlich sagen oder ein beispiel: Wenn ich drausen bin dann sehe ich eine hübsche frau und ich sie gefällt mir sehr... Ich kann nicht einfach hin gehen und sagen kann ich dich fi.ken oder?:) obwohl ich denke wirklich so ich will sie oder würde sie ja f.cken:) Es gibt immer regeln dass man spielen muss sowie: Versuchen zu kennenlernen und alle lüge und spiele also dauert 2 tage bis alles erledigt ist dann kannst du sagen ficken ticken blasen kein problem:) Also jede frau kostet um die 200€ das warst:)


    Ich hänge letzte bilder von meine auto und Tschüss e90 Forum.
    Mach weiter mit solchen Leute.
    Tschüss
    Ciau
    Bye
    hoscakalin
    au revoir

    keine mehr hier:) naja müsst ihr ja wohl gesagt früh aufstehen:)
    schlaf rüber noch eine nacht dann weiter schreiben hier. nicht vergessen eure milch zu trinken:) Es ist gesund:) Aber morgen gut überlegen was zum schreiben:)
    Habe mich tot gelacht heute abend danke an euch alle war sehr interesant und lustig:)

    Hallo Rman,


    ich habe eine andere angebot von dremsounds bekommen. Wir sind noch unter verbindung mit ihm wir wir alles weiter machen können.
    Er ist eine super nette und hilfreiche person. ich danke dir auch für deine antwort.

    Also habt ihr ja recht mein auto ist ein Traum auto für euch weil ihr könnt sowas nur in eure Treume sehen könnt:) Aber ich habe es im realitaät.
    Ich dachte nicht die Neid kann so gefählich sein, ich sagte ja wohl es ist nicht unter kopieschutzt belibig kann alles oder teil kopiert werden, Es ist ein muster auto der alles hat:)
    Jetzt kriege ich bestimmt wieder 20 kommentare die ich antworten muss:)
    Ich mache mir ein drink, machen wir weiter:)

    Wenn man neu ist in eine Forum dann hat man nicht gleich 2000 punkte aber ekord werde ich heute abend bestimmt brechen:)
    Also einfach weiter schreiben kein problem habe ich damit, nur es dauert halt bisschen länger dass ich alle von euch lese und gebe antwort. In Marina aeroprto ist die Marina leider nicht so schnell wie in meine Zuhause 50mbit:) hier habe ich nicht mal1:(
    Plus mein deutsch dann viel spass mehr für euch. Ich fühle mich nicht schlescht oder so ihr seit nur lustig und wie ihr denkt:) Ich lache ja wohl hier. Weil ich nehme die dinge die schwachsinnig gesagt sind nicht ernst.


    Schumi war dein gehirn auch eingefroren oder nur dein auto?:) Wie lange bräuchtest du für dein kopf? :)
    nuka one rhein ist ja aller grösste was du won der wasser gesehen hast oder?:) ach sorry auch noch alpen vielleicht aber mehr nicht?


    schumi Es gibt nichts zum weinen nur zum lachen:)


    Sticker ich muss mich nicht entschulden für meine verhalten von keine bitte lese alles was geschrieben sind dann kommentiren ob ich arogant war aber mann kann nicht immer nett bleiben oder es gibt überall solche leute nicht nur hier im forum.:(
    Wenn man so viele keine nette kommentare bekommt dann versteht mann auch nicht nett, ansonsten würde ich schon englich schreiben.



    nuka one es ist mir auch nicht wichtig in dieser forum zu bleiben würde mich nicht stören. Es gibt irgend wo bestimmt eine bessere leute zum schreiben kein problem:) Also mach dir keine kopf.


    genau so ein thema und in eine nacht fast 2 ein halb tousend leute geguckt:) Also wieder ein rekord.

    eine frage wer weisst mehr? wer mehr (meer) gesehen hat oder studiert hat? Ich glaube wer meer gesehen hat:) Iengebildet bin ich nur andere mit mir pissig sind ansonsten ich bin super nett und verständnisvoll.


    Wenn auf englisch geschrieben würde bestimmt nur du und ich würden geschrieben die andere kommentare würden dan weg. Es ist ja lustiger hier mit euch warum dann so schnell ins bett? Aber wenn du unbedingt englisch schreiben willst gibt es mehr als genügend englische forums damit du deine English verbessern oder üben kannst aber finde ich auch nicht hier passend. Also wenn ich du wäre dann würde ich dieser forum wechseln aber nicht vorschlagen auf eine andere sprache zu schreiben. Viele oder wenige verstehen mich ja wohl mehr oder weniger wenn du persönlich nicht klar kommst: Muss du nicht oder keine von euch.


    International heiist nicht nur englisch oder? Wenn ich international auf meine muttersprache schreibe dann kriege ich fast keine antwort. (Turkisch)